Ex-Bachelor-Kandidatin Nele bringt Fans mit Bikini-Fotos ins Schwitzen
Hamburg/Hawaii - Wow, was für eine Aussicht! Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Nele Wüstenberg (29) jettet derzeit um die Welt und heizt mit Bikini-Fotos ordentlich ihre Follower ein.
Während sie vor Kurzem noch mit der Familie in den Alpen unterwegs war und die Bergluft genoss, ist sie nun auf der traumhaften Insel Hawaii angekommen. Dort nimmt die 29-jährige Blondine an einem Event eines Modeschmuck-Unternehmens teil.
Neben dem ganzen Probetragen und Posieren für Fotos bleibt allerdings auch noch genug Zeit, um mit den anderen Mädels die Insel Oahu zu erkunden, wie sie auf ihrem Instagram-Profil zeigte.
Natürlich durfte da ein Ausflug an den weltbekannten Waikiki-Beach nicht fehlen. Doch nicht nur dort genoss sie die Aussicht, sondern auch am Sunset Beach am anderen Ende der Insel. Dort schmiss sich Nele in einen knappen Bikini und legte ein kleines, aber heißes Foto-Shooting hin.
Die Bilder hatten es in sich und ließen die Herzen ihrer Fans schneller schlagen.
Die Dating-Show-Kandidatin postete mehrere Bilder von sich in verschiedenen Posen und schrieb dazu: "Postcard from Hawaii 🌺"
Dass sie nebenbei noch fragte, welches denn das Lieblingsmotiv sei, spielte wohl kaum noch eine Rolle. Denn ihre Fans hatten nur noch Augen für sie.
"Bachelor"-Kandidatin Nele Wüstenberg genießt die Zeit auf Hawaii
Nele Wüstenberg wurde beim Bachelor kurz vor dem Finale von Dominik Stuckmann abserviert
In den Kommentaren überhäuften sie Nele mit Lob. Best-Buddy Philip (30) schrieb in seinem Kommentar nur "Wooooowi 🔥🔥🔥🔥🔥". Und ähnlich sahen es auch die weiteren Follower: "Traumhaft 😍", "Wie kann man so schön sein🫣😍🥰🔥" oder "hotttiii♥️" waren immer wieder zu lesen.
Trotz dieser Wahnsinnsbilder hat die 29-Jährige, die in Hamburg ein eigenes Unternehmen führt, den Partner fürs Leben noch nicht gefunden. Beim "Bachelor" wurde sie kurz vor dem großen Finale von Dominik Stuckmann (31) eiskalt abserviert, obwohl sie, wie sie im TAG24-Interview verriet, kurz davor war, sich zu verlieben.
Zuvor war sie bereits bei "First Dates Hotel" auf der Suche erfolglos geblieben. Ihr Flirt entpuppte sich aber als absoluter Flop.
Mit diesen heißen Bildern hat sie zumindest eines wieder geschafft: Aufmerksamkeit erregt!
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/Nelipies (2)