Was Pocher-Ex Sandy in Amiras Haus sieht, sorgt bei ihr für ein komisches Gefühl
Köln - Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) hat sich mit Amira Pocher (31) ausgesprochen. Warum der Besuch im neuen Haus der Österreicherin bei ihr ein "komisches Gefühl" ausgelöst hat, erklärt sie im Podcast!
Nach den Schlagzeilen der vergangenen Wochen ist die Wahl-Amerikanerin mehr denn je um Harmonie bemüht. Sandy hat nach der Trennung von Oliver Pocher (45) im Jahr 2014 immerhin ebenfalls eine öffentliche Schlammschlacht durchgemacht.
Zum Wohl der gemeinsamen Kinder von Olli und Amira möchte sie eine Wiederholung der damaligen Eskalation gerne verhindern. Ein erster kleiner Schritt scheint dabei geschafft: Die 40-Jährige hat sich mit der "Prominent"-Moderatorin getroffen.
"Wir haben auch einiges zu besprechen gehabt", betont Sandy in der vierten Folge von "Die Pochers! Frisch recycelt". Sie wolle gerne "ein bisschen Ruhe in die Veranstaltung bringen". Es war das erste persönliche Aufeinandertreffen der beiden Frauen nach der Biyon-Eskalation.
Für die Fünffach-Mama bedeutete der Besuch bei Amira gleichzeitig auch eine Reise in die Vergangenheit. Der Grund: Die 31-Jährige lebt aktuell tatsächlich in den vier Wänden, in denen Sandy einst zusammen mit Olli gewohnt hat.
Im Gespräch mit dem Comedian offenbart sie: "Das war irgendwie ein komisches Gefühl, in dem Haus zu sein, in dem alles anfing und auch aufgehört hat." Dass Amira nun dort lebe, sei "an Absurdität nicht mehr zu überbieten".
Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden an ihrem 40. Geburtstag in Paris
Neues Haus von Amira Pocher war das einstige Liebesnest von Olli und Sandy
Vor dem klärenden Deep-Talk habe sie die neue Hausherrin deshalb um einen Rundgang durch die Räumlichkeiten gebeten. Vor allem die Kinderzimmer lösten bei der Ex-Freundin von Tennis-Ikone Boris Becker (56) viele Emotionen aus.
"Es ist was anderes, wenn da fremde Leute drin leben würden, aber wenn da deine Kinder im Schlafzimmer unserer Kinder drin sind und Amira in dem Haus lebt, in dem wir gelebt haben, ist das wirklich ein komisches Gefühl", stellt Sandy klar.
Dann will die Wahl-Amerikanerin von ihrem ersten Ehemann wissen, wie er diese irre Konstellation empfinde. "Sehr strange", muss Olli ebenfalls zugeben. Die Kirsche auf der Sahne in dem ganzen Patchwork-Wahnsinn ist allerdings Amiras Bruder.
Ibrahim "Hima" Aly ist derzeit der "wichtigste Mensch" im Leben der Halb-Perserin. Der 33-jährige Fitness-Fanatiker wohnt aber wider Erwarten nicht mit seiner Schwester unter einem Dach, sondern hat sich bei seinem Noch-Schwager einquartiert.
Olli und Hima pflegen seit vielen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und haben auch schon so manchen Urlaub miteinander verbracht.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshots)