Während ihr Kicker-Liebling fleißig schwitzt: Bundesliga-Spielerfrau verzückt mit heißer Kehrseite

Frankfurt am Main/Griechenland - Da lässt es sich jemand aber mal so richtig gut gehen - und das ganz ohne ihren liebsten Bundesliga-Kicker! Damit dieser, während er im Trainingslager schwitzt, aber nicht ganz auf Impressionen seiner Weggefährtin verzichten muss, setzte diese sich für ihren Instagram-Account gekonnt in Szene.

Izabel Goulart (39) lässt es sich im Meer gut gehen.
Izabel Goulart (39) lässt es sich im Meer gut gehen.  © Scott A Garfitt/Invision/AP

Einzig und allein auf einem Surfbrett in der Weite des Ägäischen Meeres präsentierte sich das brasilianische Model, Izabel Goulart (39), ihres Zeichens Dauerverlobte von Eintracht-Keeper Kevin Trapp (33) in einem ihrer Social-Media-Beiträge.

Direkt zu erkennen ist das aber nur auf den wenigsten der Bilder und Videos. Der simple Grund hierfür: Im Fokus der Aufnahmen steht nämlich weitestgehend das Hinterteil der 39-Jährigen.

Dieses wurde nicht nur auf eben genanntem Surfboard-Foto, sondern auch beim gefilmten Sprung ins kühle Nass oder dem Einsatz des Unterwasser-Scooters bestens in Szene gesetzt.

13.000 Kilometer von Zuhause entfernt: So kurios verbringt Laura Wontorra gerade die Festtage
Promis & Stars 13.000 Kilometer von Zuhause entfernt: So kurios verbringt Laura Wontorra gerade die Festtage

Während Goulart den Urlaub, den sie mit ihrem Bald-Angetrauten begonnen hatte, kurzerhand auch nach dessen Abreise in Richtung Eintracht-Saisonvorbereitung verlängerte, schwitzt Trapp bereits fleißig in den USA, wohin sich die Adlerträger zu Trainings- und Promo-Zwecken hinbegaben.

Ausreichend Zeit zum Durchstöbern des Instagram-Profils seiner Model-Verlobten blieb dann aber scheinbar doch.

Model Izabel Goulart kassiert für Instagram-Schnappschuss massig Lob - auch von ihrem Liebsten

In seinem Kommentar erlaubte sich der von der EM ausgebootete Torhüter eine kleine Doppeldeutigkeit. Er schrieb: "What a view", zu Deutsch "Was für eine Aussicht". Damit könnte natürlich das prachtvolle griechische Meer gemeint gewesen sein.

Wahrscheinlicher ist dann aber wohl doch eine Anspielung an die Kehrseite seiner Angebeteten.

Wann beide wieder gemeinsame Zeit haben werden - und dann möglicherweise auch endlich über einen Termin für die langersehnte Hochzeit gesprochen wird -, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Scott A Garfitt/Invision/AP

Mehr zum Thema Promis & Stars: