Von wegen alt: So cool reagiert Pink auf Hater!

Los Angeles (USA) - Auf "X" (ehemals Twitter) wurde die Sängerin Pink als "alt" bezeichnet. Das konnte die 44-Jährige nicht einfach so auf sich sitzen lassen und konterte prompt.

Für Sängerin Pink (44) ist es ein Segen, älter zu werden. (Archivbild)
Für Sängerin Pink (44) ist es ein Segen, älter zu werden. (Archivbild)  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

"Pink ist alt geworden", lautete der simple Satz, den ein Nutzer schrieb. Mit einer Reaktion des Popstars dürfte er dabei nicht gerechnet haben.

"Ja, auch wenn ich mich nicht alt fühle und auch immer noch einen Leoparden-Anzug zur Arbeit anziehe, bin ich jeden Tag dankbar, dass ich älter werde", antwortete Pink.

Für die "So What"-Sängerin ist das Älterwerden dabei vielmehr ein Segen als ein Fluch: "Was ein Segen zu leben, Jahre vor sich zu haben, stark zu sein und immer noch in der Lage zu sein, komplett fremde Personen allein dadurch aufzuregen, dass man existiert."

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Auch ihr abschließender Satz dürfte untermauern, dass Pink noch lange nicht als "alt" bezeichnet werden sollte. "44-mal 'Fuck yeah!'", schrieb sie passend zu ihrem Alter.

Auch musikalisch begeistert Pink weiterhin ihre Fans. Ihr neuer Song "All Out of Fight" wurde seit dem Release am 8. Dezember bereits über 850.000 Mal angehört.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: