Von Influencerin verkuppelt: Sie ist für Beziehung von "Bachelor"-Pärchen Maxime und Leander verantwortlich
Köln – Im "Bachelor"-Kosmos scheint man sich zu kennen und dem ein oder anderen Flirt auf die Sprünge zu helfen. So zumindest scheint es im Falle von Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord (28) und Partner Leander Sacher (26) gewesen zu sein, wie sie jetzt veröffentlichten.
Die beiden sind in der Welt der Rosenverteiler keine Unbekannten. Maxime schlüpfte 2021 in die Rolle der "Bachelorette". Eine erfolgreiche Beziehung mit ihrem auserkorenen Raphael Fasching (25) kam jedoch nicht zustande. Auch 2018 kämpfte sie um das Herz von Daniel Völz, zog sich aus der Staffel jedoch freiwillig zurück. Daniel passe nicht so gut zu ihr, hieß es damals.
Jetzt aber hat die Kunstliebhaberin den Richtigen gefunden: Leander Sacher. Der Student bekam 2020 die letzte Rose von Melissa Damilia (27) überreicht. Die Beziehung ging nach einem Jahr allerdings in die Brüche.
Nun scheinen Leander und Maxime glücklich zu sein. Doch wie sich nun herausstellte, haben sie einen kleinen Schubser bekommen. Und zwar von niemand Geringerem, als Michèle de Roos (29) - ihres Zeichens ebenfalls "Bachelor"-Teilnehmerin.
Sie verliebte sich 2021 in Niko Griesert (32). Der schmiss sie jedoch kurz vor dem Finale aus der Show, um sich nach Drehschluss jedoch wieder für sie zu entscheiden.
Es sind teils konfuse Irrungen und Wirrungen im Universum der Rosenkavaliere...
Maxime und Leander gaben Beziehung im Dezember bekannt
Michèle de Roos hatte ihre Finger im Spiel
Doch es scheint zu funktionieren. Denn Leander und Maxime lernten sich auf einem Event kennen und hatten aufgrund ihrer ähnlichen Erfahrungen viel Gesprächsstoff. Wenig später habe Leander bei seiner Bekannten Michèle immer wieder nachgehakt und erfragt, wie es Maxime gehe, verrieten die beiden gegenüber VIP.de.
Davon habe wiederum Maxime Wind bekommen und es sei eins zum anderen gekommen. "Im Fitnessstudio haben wir uns ineinander verguckt", gesteht Maxime.
Gesehen hätten sie sich vorher nie und das, obwohl sie gerade einmal drei Minuten auseinander wohnen würden. Inzwischen hätten die beiden gemeinsame Räumlichkeiten angemietet, in denen sie sich kreativ ausleben würden. Außerdem übernachte Leander fast immer bei Maxime, heißt es.
Ob also bald die Hochzeitsglocken läuten? Das lassen die beiden offen. Erst einmal möchten sie ihre Zweisamkeit genießen und einen gemeinsamen Alltag führen, erklären sie.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/thats.mi, Screenshot/Instagram/maximeee