Vom "Bachelor" verschmäht: Franzi sucht Mann - der kein Promi sein muss!
Kassel - Sie buhlte schon um den "Bachelor" und auch bei "Bachelor in Paradise" hoffte sie auf ihren Mr. Right, doch ohne Erfolg. Reality-Darstellerin Franziska Temme alias Franzi (29) ist weiter auf der Suche - und plauderte nun bei einem Q&A aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen.
Die Erzieherin und begeisterte Motorradfahrerin aus dem nordhessischen Kassel rief am gestrigen Mittwoch ihre Instagram-Follower dazu auf, ihr Fragen zu stellen. Ein spezielles Thema gab sie dabei nicht vor.
Viele der Fragen und der dazugehörigen Antworten, die sie in der Folge in ihren Instagram-Storys veröffentlichte, kreisten um das Thema Liebe und Beziehung.
So wollte ein Fan von der 29-Jährigen etwa wissen: "Muss Dein Traummann bekannt sein? Oder datest Du auch 'normale' Männer?" [Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst, Anm. d. Red.]
Die Erwiderung der Reality-Darstellerin ist eindeutig: "Bekannt zu sein, ist für mich kein Kriterium, um einen Mann ernsthaft kennenzulernen."
Der Betreffende müsse einfach "das gewisse Etwas" haben, um sie zu begeistern. Was genau dies sei, könne sie nicht sagen, "aber Bekanntheit ist für mich nicht wichtig", unterstrich die 29-Jährige erneut.
Allerdings sollten alle hoffnungsfrohen Leser bedenken, dass Franziska recht klare Vorstellungen von ihrer Zukunft hat.
Franziska Temme wünscht sich Mann, Kinder und ein Häuschen
Mit einer anderen Fan-Frage wurde die Erzieherin mit polnischen Wurzeln dazu aufgefordert darzulegen, wo sie sich in fünf bis zehn Jahren sehe?
In ihrer Antwort heißt es: "Ich hoffe, dass ich irgendwann ankomme, am besten mit jemandem, der mich in all meinen verrückten Vorhaben unterstützt, mich versteht und mit dem ich bis ans Ende der Welt gehen kann."
Im weiteren Verlauf wird Franziska dann sehr konkret: "Ich wünsche mir, in zehn Jahren meine große Liebe gefunden zu haben, vielleicht mit Kindern und einem Häuschen, mit vielen Reisen an die schönsten Orte der Welt und dabei einfach glücklich zu sein."
Vor diesem Hintergrund kann ergänzt werden: Ihr Partner muss zwar nicht bekannt sein, das gemeinsame Haushaltseinkommen des Paars darf für den anvisierten Lebensstil der 29-Jährigen aber nicht zu knapp sein.
Hinsichtlich des ersten Dates zeigte sich Franziska Temme übrigens bei dem Q&A offen für vieles: "Ich glaube, dass es ganz egal ist, was man macht und wo. Die Frage ist, ob der Funke überspringt und man sich wohlfühlt und sich fallen lassen kann."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat