Vom Arzt verschrieben: Darum soll Kourtney Kardashian regelmäßig Sperma trinken
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Nachdem sie der Liebe ihres Lebens vergangenen Sonntag zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben hat, möchte sich Kourtney Kardashian (43) endlich einen weiteren, langersehnten Wunsch erfüllen: Sie möchte ein Kind mit ihrem Schatz Travis Barker (46).
Da das bisher leider noch nicht geklappt hat, versucht sich die 43-Jährige nun an verschiedenen Ansätzen, die ihren Fruchtbarkeitsproblemen helfen könnten.
Darunter: Eine besonders außergewöhnliche Behandlungsmethode, von der sie in der neusten Folge der von "Keeping Up With The Kardashian" sprach.
Während einer Sitzung bei Ayurveda-Guru Martha Soffer berichtete sie von ihren Schilddrüsenwerten und dem kuriosen Rat, der ihr daraufhin von ihrem Arzt gegeben wurde.
"Ich weiß nicht mehr, was er gesagt hat, ob sie niedrig oder hoch waren", erklärte sie. "Aber er sagte uns, beziehungsweise erklärte er mir, dass das Trinken [von Travis'] Sperma, viermal pro Woche, [meiner Schilddrüse] helfen könnte."
Barker konnte daraufhin nicht anders, als verschmitzt zu grinsen: "Ich liebe diesen Doktor", entgegnete er vergnügt.
Vaginales Dampfbad und Hormontherapie: Kourtney Kardashian versucht alles, um schwanger zu werden
Um sich den Kinderwunsch mit dem Drummer der Pop-Punk-Band "Blink-182" endlich zu erfüllen, ist die älteste Kardashian-Schwester gewillt, einiges auszuprobieren.
Laut OK!-Magazin versuchte sie sich kürzlich zum Beispiel an einer siebentägigen vaginalen Dampfbehandlung, um ihre Fruchtbarkeit zu steigern.
Dafür setzte sie sich jeden Tag für jeweils vier Stunden auf eine Art Toilettensitz, der mit Handtüchern bedeckt war und über dampfendem Kräuterwasser stand.
Auch eine Hormontherapie hat der Reality-TV-Star bereits über sich ergehen lassen – bisher ohne Erfolg.
Zuvor hatten sich Barker und Kardashian an einer künstlichen Befruchtung versucht. Leider verlief die Eizellentnahme jedoch nicht nach Plan.
Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa