Verrät Denise Hersing von "Temptation Island" hier ihren Beziehungsstatus?
Braunschweig - Aktuell sind Denise Hersing (27) und Lorik Bunjaku (26) als Paar bei "Temptation Island" zu sehen. Doch in der Show wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt - ob sie diese am Ende bestehen?
Denn eines steht schon nach den ersten Folgen fest: Die beiden haben auf jeden Fall einige Baustellen, an denen sie arbeiten müssen.
So verriet Lorik den Verführerinnen in der Villa, dass er von Denise ein Feier-Verbot auferlegt bekommen habe, an das er sich aber nicht immer halte. Manchmal belüge er seine Freundin. Er sage ihr, dass es ihm nicht gut gehe, um dann heimlich mit seinen Jungs loszuziehen.
Grund genug für Denise, ihre Beziehung mit Lorik infrage zu stellen. Sie blüht bei "Temptation Island" auf, feiert selbst ihren Frust heraus - und provoziert damit Bilder, die wiederum Lorik nicht gefallen dürften.
Auf ihrem Instagram-Account lässt sich Denise von all dem aber derweil nichts anmerken. Die Dreharbeiten von "Temptation Island" sind natürlich längst abgeschlossen, ihren aktuellen Beziehungsstatus kennen Fans aber nicht.
Doch natürlich brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung schon gewaltig. Und jetzt berichtete Denise ihrer Community zudem von einem neuen Lebensabschnitt ...
Bei "Temptation Island" lässt Denise die Korken knallen
Denise und Lorik: Fans vermuten Hinweis auf Beziehungsstatus
"Ich habe eben meinen Mietvertrag unterschrieben", berichtete Denise. "Endlich hat meine Karton-Leben-Situation ein Ende." Sie freue sich jetzt darauf, Möbel zu kaufen und sich in ihrer neuen Wohnung einzurichten. Doch hat sie darin auch noch Platz für Lorik oder ist der längst Geschichte?
Eine Frage, die natürlich auch zahlreiche Follower beschäftigt. Deshalb stellte Denise in einer weiteren Instagram-Story noch mal klar: "Leute, NICHTS, was ich poste, ist ein Spoiler. Ihr werdet hier nichts herausfinden!"
Sie werde sich bis zum Finale von "Temptation Island" nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern und nichts posten, was auf diesen hindeuten könnte. "Also hört auf, zu interpretieren", bat sie ihre Fans.
Titelfoto: RTL/René Lohse, Screenshot/Instagram/denise.hersing (Bildmontage)