Waghalsige Bikini-Action: Welcher 55-jährige TV-Star präsentiert hier seine sexy Kurven?
Malediven - Mit einer waghalsigen Bikini-Show auf den Malediven hat die bolivianische Schönheit und Werbeikone ihre Fans jetzt ganz schön ins Schwitzen gebracht. Die Rede ist natürlich von Verona Pooth (55)!
Sätze wie "Da werden Sie geholfen" prägten die Karriere der Ex-Frau von Poptitan Dieter Bohlen (69). Inzwischen ist Verona seit mehr als 25 Jahren in der deutschen Medienlandschaft omnipräsent.
Ihr Aussehen ist und bleibt dabei ihr Kapital. Die Düsseldorferin liebt es, sich für ihre Community und vor allem auch für ihren Ehemann Franjo Pooth (54) in Szene zu setzen. Dabei geizt Verona nur selten mit ihren Reizen. Für ihre 55 Lenze hat sie in der Tat einen beneidenswerten "Traumkörper"!
Derzeit lässt die Zweifach-Mama mit ihrem Göttergatten die Seele auf einer Trauminsel im Indischen Ozean baumeln. Beinahe jährlich reisen Verona und Franjo auf die Malediven, um einige unbeschwerte Tage in Zweisamkeit zu genießen.
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 55-Jährige jetzt mal wieder eine Fotoreihe, die bei dem ein oder anderen Betrachter sicherlich wieder für Schnappatmung sorgen wird. "Ich Glückspilz - ich fühle einfach nur pure Freiheit und Frieden", schreibt Verona dazu.
Vor paradiesischer Kulisse und nur mit einem orangefarbenen Bikini am Leib posiert die TV-Bekanntheit in schwindelerregender Höhe auf einer Leiter, die von ihrer Stelzen-Villa aus direkt ins Meer zu führen scheint.
Rund 632.000 Menschen folgen Verona Pooth inzwischen auf Instagram
55-jährige Werbeikone begeistert Fans mit Bikini-Show: "Hallöchen, Popöchen!"
Während das kristallklare Wasser in der Sonne glitzert, gibt Verona auf den Sprossen alles. Mal lehnt sie sich mit dem Oberkörper leicht nach vorn, dann steht sie nur auf Zehenspitzen oder wendet sich mit dem Rücken der Kamera zu.
Besonders waghalsig wird es, als die ehemalige "Peep"-Moderatorin jeweils einen Arm und ein Bein weit von sich streckt und wie eine Zirkusartistin am Trapez hängt. Ihre Follower kommen angesichts der akrobatischen Aufnahmen sofort ins Schwärmen.
"Hallöchen, Popöchen", freut sich ein User über Veronas knackige Kehrseite, die durch den knappen Bikini besonders gut zur Geltung kommt. "Atemberaubend", "Megaschön" und "Mutig" ist ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen.
Ein Nutzer bringt es mit seinen Worten wohl am besten auf den Punkt. Er schreibt: "Hier kann man einfach neidisch werden. Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße!" Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/verona.pooth (Screenshots)