Verona Pooth offen wie nie: Werbe-Ikone verrät Detail über ihre Ehe
Düsseldorf - Seit 2004 ist Verona Pooth (55) mit dem deutschen Unternehmer Franjo (54) verheiratet. Zusammen bekam das Paar die beiden Kinder San Diego (20) und Rocco Ernesto (12). Jetzt hat die Werbe-Ikone verraten, was das Einzige ist, das sie und ihren Ehemann trennen kann.
Nachdem ihre erste Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen (69) krachend gescheitert war, fand die gebürtige Bolivianerin in dem 54-Jährigen aus Meerbusch die Liebe ihres Lebens.
Im kommenden Jahr feiern die beiden ihren 20. Hochzeitstag und es wird wohl nicht der letzte Feiertag des Paares sein, denn sie schworen bei ihrer Eheschließung Liebe bis zum letzten Atemzug.
Daher habe man bei der Hochzeit auch auf einen Ehevertrag verzichtet, wie die Bunte berichtet. "Wir glauben daran, dass nur der Tod uns scheidet", begründet Verona diesen Schritt.
Zudem sei der 54-Jährige "die Liebe ihres Lebens", wie sie zugibt. Auch deshalb haben Franjo und Verona in diesem Jahr zum zweiten Mal geheiratet.
Verona Pooth bei Instagram: Rund 633.000 Menschen folgen ihr in den sozialen Medien
Die TV-Persönlichkeit verriet in dem Interview zudem auch, was sie an Männern besonders wichtig finde. Sie lege viel Wert auf Treue, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Ein lieber Mann mache Verona eher glücklich als ein Badboy.
Erst kürzlich feierten Verona und Franjo ihren 19. Hochzeitstag. Dafür hatten sie keine Kosten gescheut und zelebrierten das Ehe-Jubiläum in einem romantischen Liebesurlaub auf den Malediven.
Beinahe jährlich reisen der Unternehmer und die zweifache Mutter auf die Insel, um einige unbeschwerte Tage in Zweisamkeit zu genießen.
Nicht dabei waren ihre beiden Kinder, denn einmal im Jahr gönnen sich die 55-Jährige und ihr Liebster eine Pärchen-Reise ganz ohne die beiden.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/verona.pooth