Verona Pooth: Nackedei-Show im Bad - "Ist da überhaupt ein Höschen bei?"
Köln – Ein Hoch auf die Textilfreiheit! Verona Pooth (54) scheut bekanntlich nicht davor zurück, sich im Netz auch mal freizügig zu präsentieren. Jetzt hat die Werbe-Ikone für ihre Instagram-Fans eine leicht bekleidete Badezimmer-Show hingelegt.
Erst kürzlich hatte Verona ihre Busen-Panne, die beinahe ihren Blazer zum Platzen brachte, in einer Story mit ihren rund 633.000 Followern geteilt. Nun legte die 54-Jährige noch einmal nach.
Im Rahmen von Dreharbeiten für ihre eigene Talkshow residierte Verona jüngst in einem Kölner Luxus-Hotel direkt am Deutzer Rheinufer. Und weil am Set dieses Mal nichts schieflaufen sollte, nahm die TV-Beauty ihr Outfit vorab besonders genau unter die Lupe.
Dabei konnte sie es auf den ersten Blick kaum glauben. "Oh nein! Das soll ich anziehen? Oh mein Gott!", gab sich die Mode-Liebhaber beim Anblick des Minikleids, welches komplett mit grünen Fransen bestückt war, verständnislos.
Bei der genaueren Begutachtung des extravaganten Textils ergab sich bereits die nächste Frage: "Ist da überhaupt ein Höschen bei? Wie geht das denn hier?"
Verona Pooth zeigt sich oben ohne
Und auch die (im Prinzip nicht existente, weil ultra-tief ausgeschnittene) Rückenpartie sorgte bei Verona für spontane Ratlosigkeit: "So nackig! Da ist gar nichts mehr bei! Wie kommt man auf solche Ideen, dass ich das anziehe?", gab sich die Ehefrau von Franjo Pooth (53) gespielt entrüstet - nur um sich kurz darauf sogar noch wesentlich knapper bekleidet zu präsentieren.
Bevor sie sich für die Anprobe ins grüne Kleid schmeißen konnte, öffnete Verona die Tür ihres Hotel-Badezimmers und erschien dahinter in einem buchstäblichen Hauch von Nichts - ohne BH, dafür nur mit einem türkisfarbenen Slip und einer hautfarbenen Netzstrumpfhose.
Ihre Oberweite verdeckte sie notdürftig hinter ihren verschränkten Armen, während sie mit einer Begleiterin hinter der Handykamera sprach. "Das steht dir sehr gut, fabelhaft", lobte diese den ebenfalls türkisfarbenen Feder-Schmuck auf Veronas Kopf.
Dass Fans wohl nicht nur Augen für das flauschige Accessoire haben dürften, schien die Moderatorin dabei in keinster Weise zu stören.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth