Verona Pooth läuft "untenrum nackt" durch Düsseldorf: "Ist natürlich sehr peinlich"
Düsseldorf - Wie konnte ihr DAS bloß passieren? Verona Pooth (55) hat einen wichtigen Teil ihres Outfits zu Hause vergessen und musste plötzlich "untenrum nackt" durch Düsseldorf laufen.
Wohl jeder kennt den Albtraum, als Kind seine kompletten Klamotten zu vergessen und auf einmal splitterfasernackt vor der versammelten Schulklasse zu stehen.
Verona Pooth ist genau so etwas jetzt in einer - glücklicherweise abgeschwächten - Variante passiert. In einer Instagram-Story berichtete die Werbe-Ikone, dass sie für ein Meeting und einen anschließenden Friseurbesuch mit dem Auto nach Düsseldorf gefahren ist.
Als sie im Parkhaus aus dem Wagen ausstieg, fiel es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen. "Ich kann's nicht glauben, ich habe wirklich meine Schuhe zu Hause vergessen", offenbarte die 55-Jährige.
Dabei konnte sie ihr Versäumnis selbst kaum begreifen und filmte zum Beweis ihre nackten Füße. "Oh Gott, was mache ich denn jetzt?"
Tatsächlich blieb der Ehefrau von Franjo Pooth (53) nichts anderes übrig, als barfuß über die bekannte Düsseldorfer Königsallee zu laufen und ohne Schuhe zu ihrem Meeting zu erscheinen. "Die haben sich auch alle ein bisschen gewundert. (...) Alle denken, bei Verona Pooth ist eine Schraube locker."
Verona Pooth läuft barfuß durch Friseursalon: "Fehlt da nicht etwas?"
Zeit, um sich schnell neue Schuhe zu kaufen, blieb Verona auch nach ihrer geschäftlichen Verabredung keine. So stand als Nächstes ein Friseurtermin auf dem Programm und wieder hatte die Luxus-Lady keine andere Möglichkeit, als ohne jegliche Fußbekleidung zu erscheinen.
"Das ist natürlich sehr peinlich", gestand Verona, konnte über ihre missliche Lage jedoch auch selbst lachen. "Ich muss mich unauffällig reinschleichen und versuchen, dass keiner merkt, dass ich keine Schuhe anhab", plante sie kichernd.
Doch natürlich scheiterte ihr unwahrscheinliches Vorhaben krachend. Kaum hatte Verona den Friseursalon betreten, merkte auch schon die erste Mitarbeiterin beim Blick auf die pink manikürten Füße ihrer Promi-Kundin an: "Fehlt da nicht etwas?"
Verona versteckte sich nicht, sondern versuchte es mit einer Erklärung. So hatte sie ihre hochhackigen Sommerschuhe eigentlich extra noch neben der heimischen Treppe bereitgestellt. Dass ihr das Fehlen der Treter erst in der Tiefgarage auffiel, lag vermutlich daran, dass sich die Porsche-Fahrerin offenbar öfters barfuß hinters Lenkrad setzt - ist nun einmal leichter als mit hohen Hacken.
Ein genauso unangenehmes wie lustiges Missgeschick, das Verona in Zukunft wohl kaum ein zweites Mal passieren wird.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth