Verona Pooth erlebt in Venedig fiesen Zwischenfall: "Das stinkt voll!"
Venedig - Verona Pooth (54) steht eigentlich auf der Sonnenseite des Lebens, hin und wieder hat aber auch die ehemalige Werbeikone mal Pech! Das bewies die 54-Jährige nun anhand einer witzigen Instagram-Story.
Verona Pooth ist derzeit für Dreharbeiten im italienischen Venedig unterwegs, wie sie ihren rund 620.000 Instagram-Fans vor wenigen Tagen gezeigt hatte. So hatte die Fashionista ihren Followern seit ihrer Ankunft kleine Einblicke in den Trip gegeben und sich beispielsweise vor ihrem edlen Hotel in Szene gesetzt.
Dabei erfuhren Veronas Fans unter anderem, dass sie nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem ältesten Sohn San Diego Pooth (18) vor der Kamera steht, mit dem sie am Donnerstag in Begleitung des Kamera-Teams durch die venezianischen Gassen schlenderte.
Die zweifache Mama hatte für den Dreh zunächst ein sommerliches, verspieltes Outfit in einem kräftigen Lila gewählt, das perfekt in die malerische Kulisse passte.
Doch auch Veronas zweites Outfit, das sie angezogen hatte, nachdem die ersten Aufnahmen im Kasten gelandet waren, konnte sich sehen lassen: So hatte die stilsichere Unternehmerin Designer-Espandrilles mit einer hautengen Jeans und einem farbenfrohen Oberteil kombiniert. Ihr langes, braunes Haar fiel ihr dazu in lockeren Wellen über die Schultern und rundete den Look ab.
Dass es allerdings nur kurz, nachdem Verona sich umgezogen hatte, zu einem ziemlich fiesen - aber gleichermaßen lustigen - Zwischenfall kommen sollte, konnte die Düsseldorferin da noch nicht ahnen!
Verona Pooth bei Instagram
Fiese Attacke aus der Luft: Taube erleichtert sich auf Verona Pooths Kopf!
Verona hatte sich samt ihres Sohnes vor einem alten venezianischen Gebäude positioniert, während das Kamera-Team wohl gerade mit den Dreharbeiten weitermachen wollte, wie die Fans der 54-Jährige in der nächsten Sequenz ihrer Story sehen konnten. Plötzlich brach in der Gruppe jedoch lautstarkes Gelächter los!
"Oh, neiiiin!", war Veronas Assistentin im Hintergrund zu hören, als man schließlich erkennen konnte, was passiert war: Eine Taube hatte sich ausgerechnet auf dem frisch frisierten Haupt der Zweifach-Mama erleichtert!
Eine weitere Assistentin eilte der lachenden Verona daraufhin zu Hilfe und machte sich mit einem Taschentuch an ihrem Haar zu schaffen.
Die 54-Jährige nahm die Situation zwar mit Humor, hätte aber sicherlich auch ebenso gut auf den "Angriff aus der Luft" verzichten können. "Das stinkt voll!", entfuhr es der schönen Brünetten.
Der Zwischenfall könnte jedoch auch eine gute Seite haben, denn in naher Zukunft dürfte Verona wohl mit jeder Menge Glück gesegnet sein - zumindest, wenn man dem Aberglauben traut!
Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)