Verona Pooth an Valentinstag im Luxusrausch, Fans stören sich an diesem Detail

Düsseldorf - Auch Werbeikone Verona Pooth (54) hat den gestrigen Valentinstag als Tag der Liebe zelebriert. Ganz besonderen Anteil am romantischen Flair hatte Ehemann Franjo (53), der seine Gattin mit einem besonderen Geschenk überraschte. Ihre Fans stört allerdings ein kleines Detail ...

Schick in Schale geschmissen posierte Verona Pooth neben ihrem roten Blumenstrauß.
Schick in Schale geschmissen posierte Verona Pooth neben ihrem roten Blumenstrauß.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Seit der Trend des Valentinstags aus Amerika über den großen Teich nach Europa - insbesondere Deutschland - geschwappt ist, verzaubert der 14. Februar Jahr für Jahr Tausende Pärchen.

Auch Verona Pooth, die sich jüngst halbnackt in ihrem Badezimmer zeigte, mischt im bunten Treiben rund um den Valentinstag mit und lässt sich von ihrem Göttergatten Franjo ordentlich beschenken.

Mit einem gewaltigen Blumenstrauß aus roten, dunkelroten und leicht pinkfarbenen Rosen überraschte der Unternehmer am Dienstag seine Frau.

Verona Pooth: Müssen Frauen Kinder kriegen? Verona Pooth überrascht mit brisantem Geständnis
Verona Pooth Müssen Frauen Kinder kriegen? Verona Pooth überrascht mit brisantem Geständnis

Einige der knapp 630.000 Fans, die Verona inzwischen auf Instagram folgen, entdeckten neben dem prachtvollen Strauß allerdings ein kleines schwarzes Detail und ahnten Böses.

Denn Franjo hatte es sich nicht nehmen lassen, und seiner Ehefrau - die beiden sind seit mehr als 20 Jahren glücklich verheiratet - Luxustreter der Marke Saint Laurent gekauft.

Verona Pooth blind vor Liebe?

Diese Luxusschuhe schenkte Franjo seiner Verona - ist das Geschenk dennoch ein schlechtes Omen?
Diese Luxusschuhe schenkte Franjo seiner Verona - ist das Geschenk dennoch ein schlechtes Omen?  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Aufgeregt und verliebt bis in die Haarspitzen roch Verona - in ihren Bademantel gehüllt - an ihren Blumen. Nur um sich Sekunden später auf die schwarze Box zu stürzen und ihre neuesten Latschen auszupacken. Doch Moment ... Steht die Box etwa auf dem Tisch?

Für die Community ein absolutes No-Go! "Meine Oma hat immer gesagt, Schuhe verschenkt man nicht ... Dann haut der Partner ab", stellte eine Userin fest.

Auch eine andere Followerin machte die 54-Jährige auf das schlechte Omen aufmerksam: "Schuhe verschenkt man nicht und stellt sie nicht auf den Tisch. Beides schlechte Omen."

Verona Pooth: Das gibt's doch nicht! Verona Pooth erzählt von Begegnung mit Donald Trump
Verona Pooth Das gibt's doch nicht! Verona Pooth erzählt von Begegnung mit Donald Trump

Verona schien der kleine Fauxpas allerdings weniger aufzufallen. Stattdessen fiel sie ihrem Mann bei seiner Ankunft ins Eigenheim liebevoll und dankbar um den Hals.

Mit im Gepäck? Rührende und romantische Worte: "Es ist so schön, wenn man nach über 20 Jahren Ehe ♥️von seinem Ehemann 😉 mit so einem schönen Geschenk 💝 zum #valentinstag überrascht wird👏🏼🥰", bedankte sich die zweifache Mutter bei ihrem Schatz.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: