Skurril! Verona Pooth findet Großbaustelle in ihrem Garten: "Oh Gott, was soll das werden?"
Meerbusch - Verona Pooth (55) hat an ihrer Luxus-Villa in Meerbusch bei Düsseldorf eine skurrile Entdeckung gemacht: Der Garten hinter ihrem Anwesen hat sich plötzlich in eine Großbaustelle verwandelt!
Wenn die Bagger anrücken und direkt neben den heimischen vier Wänden zu buddeln beginnen, ist das eigentlich nichts, was einem so leicht entgehen kann. Das sollte man zumindest meinen.
Verona Pooth hat jetzt jedoch geradezu der Schlag getroffen, als sie morgens von ihrem Balkon im ersten Stock in die Tiefe blickte und (angeblich völlig unvermittelt) eine große Baustelle vorfand.
In einer Instagram-Story, die die Werbe-Ikone am heutigen Dienstag mit ihren rund 633.000 Followern teilte, ist zu sehen, was sich an der Rückseite des Pooth-Domizils abspielt: Wo bis vor Kurzem noch grüne Wiese an die Terrasse der Stadtvilla grenzte, befindet sich jetzt eine lange, rechteckige Grube.
An der einen Seite führt eine Leiter in das schätzungsweise circa anderthalb Meter tiefe Erdloch hinab, das mit einer Plane ausgelegt und mit Flatterband großräumig abgesperrt ist.
Ein Anblick, der Verona offenbar komplett unerwartet getroffen hat.
Verona Pooth staunt, als sie nach Hause kommt: "Es ist unglaublich!"
"Es ist unglaublich!", schnappte die zweifache Familienmutter in ihrer Story nach Luft. "Was soll das werden? Hilfe, oh Gott, das ist unser Garten."
Der Grund für Veronas Verwunderung: Die Society-Ladys und Buchautorin ("Die Super-MILF") ist gerade erst nach einer einwöchigen Lesetour zurückgekehrt, und hat in ihrer Abwesenheit von den Entwicklungen in ihrem heimischen Garten anscheinend nicht das Geringste mitgekriegt.
"Da kommt man nach Hause und dann sieht es so aus", staunte Verona. Und weil ihr Ehemann Franjo "mal wieder nicht da" war, rätselte die 55-Jährige demonstrativ drauflos: "Das sieht ja verdächtig nach einem Swimmingpool aus. Ein Fußballfeld wird es nicht sein."
Einen eigenen Whirlpool haben die Pooths in ihrer Meerbuscher Luxus-Villa laut Verona jedenfalls schon. Scheint fast so, als ob die Ibiza-Liebhaberin nach Beendigung der Bauarbeiten schon bald die ein oder andere Schwimmeinheit im heimischen Garten genießen kann.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth