Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Düsseldorf - Meint sie das etwa ernst? TV-Ikone Verona Pooth (55) hat in ihrer Instagram-Story offenbar ihr Geheimnis jahrelanger Schönheit verraten. Ihre Fans dürften trotzdem zweifeln.
Seit 1996 mischt der in Bolivien geborene Publikumsliebling inzwischen in der deutschen Medienlandschaft mit und hat seitdem unzählige Fans gefunden.
Der alles entscheidende Durchbruch gelang der heutigen Zweifach-Mama allerdings erst mit dem legendären TV-Spot zum "Blubb"-Spinat kurz vor der Jahrtausendwende.
Und um genau diesen dreht sich auch ihr wohlbehütetes Beauty-Geheimnis. Anders als andere, die das grüne Gemüse vorrangig in der Küche zubereiten, klopft ihn sich die Düsseldorferin lieber ins Gesicht - Spuren an anderen Körperstellen inklusive.
"Ups, nach all den Jahren verrate ich euch jetzt mein Blubb-Beauty-Geheimnis. Jetzt ist es raus", nimmt sich die Werbeikone selbst aufs Korn während sie sich den Spinat sanft aufs Gesicht klopft.
Verona Pooth nimmt sich mit legendärem TV-Spot selbst aufs Korn
Wer da schon an ein Ende der Humor-Aktion glaubt: Fehlanzeige. "Wahre Schönheit kommt nicht nur von außen, sondern auch von innen", plaudert die 55-Jährige, während sie dazu ansetzt ihren Spinat-Smoothie zu trinken.
Offenbar bewirkt das Gemüse, mit dem Verona seit nunmehr fast 25 Jahren eine ganz besondere Beziehung pflegt, wahre Wunder. Immer wieder bekommt die Moderatorin in den Kommentaren ihrer Beiträge zu lesen, dass sie für ihr Alter ungewöhnlich gut und jung aussehe.
Besonders den Männern der Zunft hat es die bildhübsche "More than talking"-Hostin seit geraumer Zeit angetan. Kein Wunder, versorgt die 55-Jährige ihre Fans doch regelmäßig mit extravaganten Schnappschüssen.
Ihr jüngst in die Welt posauntes Beauty-Geheimnis, sich seit Jahren Blubb-Spinat ins Gesicht zu klopfen, dürfte ihre Community aber trotzdem anzweifeln.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Verona Pooth