Landet Verona Pooth nackt im Playboy oder auf OnlyFans? "Zeige mich gerne sexy!"
Düsseldorf/Mallorca - Verona Pooth zeigt gerne, was sie hat - und ihre Fans lieben es! Zieht es die 54-Jährige deshalb tatsächlich in Erwägung, für den Playboy oder OnlyFans gänzlich die Hüllen fallen zu lassen?
Keine Frage, die gebürtige Bolivianerin zählt nach wie vor zu den attraktivsten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters ist die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) noch immer top in Form. Ihr Sexappeal ist nun mal ihr Kapital.
Auf dem Instagram-Profil der Werbe-Ikone wimmelt es nur so von heißen Aufnahmen, mit denen die bekennende Stoff-Allergikerin immer wieder für Schnappatmung und Stielaugen vorzugsweise ihrer männlichen Bewunderer sorgt.
Auf einschlägigen Erotik-Portalen könnte sie mit derlei Schnappschüssen jede Menge zusätzliches Geld verdienen. In der Kommentarspalte unter Veronas Beiträgen taucht auch immer wieder der Wunsch beziehungsweise die Forderung nach einem Playboy-Shooting auf.
Im Rahmen einer kleinen Fragerunde - der Malle-Flieger der Düsseldorferin hatte Verspätung - gab sie ihrer Community nun erstmals eine konkrete Auskunft auf die Frage, ob sie schon "mal an OnlyFans gedacht" habe?
Über eine halbe Million Menschen folgen Verona Pooth auf Instagram
Antwort auf pikante Frage lässt Männerträume platzen
Veronas Antwort: "Nein, nicht wirklich… Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet!" Ergänzend fügte sie noch hinzu: "Ich zeige mich gerne sexy, aber der Playboy und OnlyFans ist nichts für mich. Sorry!"
Pling! Damit ist die Wunschtraum-Blase einer Vielzahl ihrer rund 634.000 Follower wohl endgültig geplatzt. Wirklich sicher sein kann man sich bei der hübschen Brünetten aber bekanntlich nie.
Jetzt gönnt sich "La Pooth" jedenfalls erst einmal eine kleine Auszeit von ihrem geschäftigen Alltag. Mit dem Flieger ging es für sie zu einer guten Freundin nach Mallorca, um ein paar Tage zu "entspannen und die Seele baumeln" zu lassen. Womöglich entsteht dabei dann auch wieder das ein oder andere Erotikkalender-Motiv für ihre Fans.
Verona wurde 1968 in La Paz als Tochter des deutschen Maschinenbautechnikers Ernst Feldbusch und der bolivianischen Friseurin Luisa Feldbusch geboren.
Den Namen Verona erhielt sie zu Ehren des Geburtsortes ihrer aus Italien stammenden Großmutter.
Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)