Erkannt? Welche Promi-Lady schockt hier mit Grusel-Augenbrauen und Grimasse?
Meerbusch – Was ist denn mit ihren Augenbrauen passiert? Das dürften sich die Fans dieser beliebten Promi-Lady auf den ersten Blick gewundert haben. Spätestens beim Abschminken wird aber klar, wer sich hinter den dunklen Balken im Gesicht verbirgt.
Alufolie in den Haaren, Grimasse und viel zu dunkle Augenbrauen: Hinter dieser Maskerade verbirgt sich tatsächlich keine andere als Verona Pooth (53)!
Eigentlich bekommen Fans die Werbe-Ikone sonst nur top-gestylt zu Gesicht. Der Anblick von Veronas Sturmfrisur und Stirnbemalung dürfte deshalb bei vielen erstmal für verdatterte Gesichter gesorgt haben.
Dabei unterzieht sich die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) der wenig schmeichelhaften Prozedur ausgerechnet aus Schönheitszwecken.
Während ihres Besuchs im Beauty-Salon hat Verona jegliche Eitelkeit offenbar vor der Tür gelassen und kurzerhand ihre Handykamera gezückt.
"Heute gibt's neue Augenbrauen", schreibt die 53-Jährige zu ihrem Grusel-Look. Dabei werden die feinen Härchen über den Augen einfach nur dunkler gefärbt, genau wie Veronas Alu-ummantelte Haaransätze. Und tatsächlich, das Ergebnis kann sich danach sehen lassen.
Verona Pooth bei Instagram
Luxus-Styling und Luxus-Geschenke: Verona Pooth lässt es sich gutgehen
"Selbst ist die Frau", kommentiert die Werbe-Ikone und reibt sich mit einem Wattebausch über die angemalten Augenbrauen - und weg sind die Balken. Darunter kommen natürliche, aber eben dezent dunklere Härchen zum Vorschein.
Erst kürzlich hatte Verona ihre rund 615.000 Instagram-Follower mit einem extravaganten Haar-Look überrascht. Das XXL-Volumen-Ergebnis hatte die Fans gespalten.
Hauptsache, der Luxus-Lady gefällt's, hat sich jüngst auch Ehemann Franjo Pooth (52) gedacht und seine Gattin am Valentinstag mit teuren Geschenken beglückt, die Verona danach stolz in einer Instagram-Story präsentierte.
Das Paar lebt zusammen mit seinem jüngsten Sohn Rocco (10) in Meerbusch bei Düsseldorf.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth