Aufregung um Verona Pooth: Fans fühlen sich von TV-Star dreist hintergangen!
Dubai/Düsseldorf - Verona Pooth (55) ist mal wieder "Opfer" ihrer Stoffallergie geworden. Der freizügige Schnappschuss sorgt bei vielen Fans allerdings für Ärger. In den Kommentaren hagelt es ungewöhnlich viel Kritik für die Werbeikone.
Hat sie es diesmal mit ihrer künstlich erschaffenen Jugend übertrieben? Keine Frage, die gebürtige Bolivianerin zählt nach wie vor zu den attraktivsten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft.
Trotz ihres fortgeschrittenen Alters ist die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) noch immer top in Form. Verona geizt nicht mit ihren Reizen. Ein tiefer Ausschnitt und ein verführerischer Blick stehen bei ihr an der Tagesordnung. So auch jetzt.
"It's My Birthday", schrieb die Zweifach-Mama anlässlich ihres 55. Geburtstags zu dem heißen Foto, das sie im schwarzen Badeanzug mit Cut-outs an einem Fenster posierend im Dubai-Urlaub zeigt.
Während sich viele Glückwünsche und natürlich auch unzählige Komplimente unter die Kommentare mischten, wurden auch unverhältnismäßig viele kritische Stimmen laut. Der Vorwurf: Das Foto wurde zu sehr bearbeitet!
"Verona, du bist eine hübsche Frau und siehst nicht aus wie 55, aber warum muss man seine Follower immer verarschen? Wir alle haben Augen im Kopf!", ärgerte sich eine Userin über die Aufnahme, auf der weit und breit kein einziges Fältchen zu erkennen ist.
Verona Pooth zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne freizügig
TV-Star bringt Fans ins Schwitzen: "Heißer wird es heute nicht mehr!"
Eine zweite Nutzerin schlug in dieselbe Kerbe: "Warum macht man das? Warum steht man nicht zum Alter und suggeriert der Jugend so etwas?" Oder: "Sorry, aber da ist wirklich zu viel Photoshop am Oberschenkel und Popo-Bereich."
In der Tat kommt der knackige Allerwerteste der früheren "Peep"-Moderatorin etwas unnatürlich zurechtgebastelt und an den Kanten verdächtig grobkörnig daher - ebenso, als wäre an diesen Stellen digital nachgeholfen worden.
Doch ein Großteil der rund 633.000 Fans des TV-Stars schien auf derlei Details zu pfeifen. Ihnen gefiel der freizügige Schnappschuss. "Heißer wird es heute nicht mehr", kommentierte eine Person.
Andere schrieben "Wow", "Schönste Lady" oder einfach nur "Traumfrau" unter den Beitrag und drückten damit ihre Bewunderung für ihr Sex-Symbol aus. Viel mehr werden sie von Verona aber wohl auch in Zukunft nicht zu sehen bekommen.
Auf die Frage, ob sie schon mal an "OnlyFans" gedacht habe, antworte die Beauty kürzlich: "Nein, nicht wirklich… Ich zeige mich gerne sexy, aber der Playboy und OnlyFans ist nichts für mich. Sorry!"
Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)