Verlobung abgeblasen! Alles aus bei Avril Lavigne und ihrem Rapper
Los Angeles - Ihre Verlobung hielt nicht mal ein Jahr: Sängerin Avril Lavigne (38) und Musiker Mod Sun (35) sollen sich voneinander getrennt haben. Die Punk-Pop-Queen und der Rapper hatten sich im März 2022 miteinander verlobt.
Doch wie das Promi-Portal TMZ berichtete, ist nun alles aus. So wurde nicht nur die Verlobung abgeblasen - die Beziehung wurde komplett beendet.
Quellen aus dem Umfeld der Ex-Partner verrieten, dass die beiden sich während der vergangenen Monate in einer "On-Off"-Beziehung befunden hätten. Lavigne und Mod Sun, der mit bürgerlichem Namen Derek Ryan Smith heißt, hätten versucht, die Verlobung zu retten. Doch das wollte offenbar nicht klappen.
Welche Gründe hinter dem Verlobungs- und Beziehungsaus stecken, wurde zunächst nicht bekannt. Laut den Insidern soll jedoch keiner der beiden Musiker fremdgegangen sein.
Kurios: Die Agentur von Smith scheint von der Trennung noch überhaupt nichts zu wissen. "Sie waren vor drei Tagen zusammen und verlobt, als Mod auf Tour ging, also wäre es eine Neuigkeit für ihn, wenn sich etwas geändert hat", sagte ein Sprecher gegenüber dem People-Magazin.
Auf Insta hat Avril Lavigne seit Wochen nichts gepostet
Avril Lavigne: Erfolg im Job, Pech in der Liebe?
Doch ein Insider bestätigte beiden Portalen: "Avril und Mod Sun waren in den letzten zwei Monaten 'on-off', sind aber nicht mehr als Paar zusammen."
Kennengelernt hatten sich die Kanadierin und der US-Amerikaner im Januar 2021, kurz bevor sie gemeinsam die Single "Flames" ("Flammen") veröffentlichten.
Wenige Wochen danach wurde bekannt, dass die beiden Musiker mehr als nur Kollegen waren. Ziemlich genau zwei Jahre später ist die Liebelei nun wieder vorbei.
Lavigne, die Anfang der 2000er durch Hits wie "Sk8er Boi", "Complicated" und "My Happy Ending" zum Superstar wurde, war zuvor schon zweimal verlobt - und verheiratet.
Von 2006 bis 2010 war sie mit Deryck Whibley (42), dem Sänger der Band Sum 41, verheiratet, von 2013 bis 2015 mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (48).
Titelfoto: AFP/Angela Weiss