Verena Kerth und Marc Terenzi: "Wir haben es ausschließlich für uns getan"
Hamburg - Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) sorgten vor Kurzem mit einer "Las Vegas"-Heirat für Verwunderung bei ihren Fans. Mit TAG24 sprachen sie jetzt über ihre tatsächlichen Hochzeits-Pläne.
Fast ein Jahr ist es nun her, dass die Moderatorin nach ihrem Exit im Dschungelcamp einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Marc bekam. Im Oktober verwirrten die beiden ihre Fans dann mit Hochzeitsfotos vor der Little White Wedding Chapel in Las Vegas. Fans fragten sich: Haben die beiden wirklich geheiratet? Oder war das Jawort nur inszeniert?
"Wir haben nicht geheiratet", betonte Verena Kerth am Rande eines Promi-Events gegenüber TAG24. "Ja, wir hatten eine Zeremonie. Aber es weiß ja wirklich jedes Kind: Vegas ist Show!"
Doch wieso entschieden sie sich dann überhaupt dafür, vor den Altar der berühmten Hochzeitskapelle zu treten? "Wir haben es ausschließlich für uns getan", so Verena weiter. Eine große Hochzeitsfeier mit der ganzen Familie sei weiterhin geplant. In diesem Jahr hätten sie es aber organisatorisch einfach nicht geschafft.
Schließlich lebt ein Großteil von Marcs Familie in den USA und das Paar war das ganze Jahr selbst viel unterwegs. Es fehlte also schlichtweg die Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen.
Verena Kerth und Marc Terenzi: "Das wird man nächstes Jahr definitiv mitbekommen"
"Es war ein romantischer Gedanke", ergänzte Marc in dem Interview weiter. Er habe seiner Verlobten einfach den Wunsch erfüllen wollen, einmal an dem Ort zu stehen, an dem schon Marilyn Monroe, Frank Sinatra oder Britney Spears romantische Momente erlebten.
Und wann findet dann die eigentliche Hochzeitsfeier statt? "Das wird man nächstes Jahr definitiv mitbekommen!", ist sich Verena sicher. Und: "Hell yeah!", pflichtete auch Marc seiner Liebsten bei.
Das Jahresende sei nun perfekt, um sich weitere Gedanken zu der anstehenden Feier zu machen.
Die Feiertage verbringt das Paar mit Verenas Mutter in den Bergen. "Das wird gemütlich und ganz besinnlich. Es gibt viel Essen und wir verbringen einfach die Zeit miteinander", so die 42-Jährige.
Titelfoto: TAG24/Franziska Rentzsch