Vanessa Mai taucht megasexy aus dem Pool auf und sorgt für nächste Hitzewelle!
Aspach - Als wären die Temperaturen nicht schon heiß genug!
Doch Schlager-Sternchen Vanessa Mai (28, "Venedig") hat zumindest mit ihren Fans kein Mitleid.
Denn die 28-Jährige postete am Sonntagnachmittag ein neues Video auf ihrer Tik-Tok-Seite, in dem sie in Zeitlupe zu einem chilligen Beat aus einem Pool auftaucht.
Dabei stützt sie sich mit den Händen am Beckenrand ab und zieht ihren Körper megasexy aus dem Wasser, wobei das kühle Nass verführerisch von ihr abperlt und sich vor allem über ihren top-geformten Hintern den Weg zurück ins Becken sucht.
"#Hitzewelle" betitelte Mai den Clip und traf damit voll ins Schwarze. Denn wie einigen der Kommentare unter dem Video zu entnehmen ist, wurde es vielen ZuschauerInnen bei ohnehin schon sommerlichen Temperaturen ganz anders.
"Knalla Frau 🔥♥️", schrieb beispielsweise eine Followerin, eine andere ging sogar noch eine ganzes Stückchen weiter: "omgg Queen auf Erden". (Rechtschreibung übernommen)
Vanessa Mai musikalisch derzeit sehr aktiv
Die Schlagersängerin weiß durchaus, sich aufreizend in Szene zu setzen.
So trug sie beispielsweise Ende Juli auf einem Instagram-Foto einen Hauch von nichts und verdrehte damit ihren über 685.000 Abonnenten bereits den Kopf.
Aber die Aspacherin kommt auch mit ihren etwas verrückteren Tanzvideos beim "Mai-Team", wie sie ihre Community liebevoll nennt, sehr gut an.
Und musikalisch ist Mai derzeit sowieso sehr aktiv und trifft dabei ganz offenbar den Zahn der Zeit. So veröffentlichte sie erst Anfang August ihr Cover des Megahits von Andreas Bourani (36) "Auf anderen Wegen" als Amazon Music Original.
Ihr Album "Für immer", das im Januar dieses Jahres erschien, schaffte es auf Platz zwei der Deutschen Album-Charts und hielt sich acht Wochen lang in den Platzierungen.
Im kommenden Jahr geht die 28-Jährige dann auf ihre große "Für immer"-Tour. Das erste Konzert spielt sie am 18. Mai im Alten Schlachthof in Dresden.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/vanessa.mai, Screenshot Tik Tok/vanessa.mai