Oben ohne war gestern: Valentina Pahde haut mit knappem Bikini ihre Fans um
Berlin - Rúrik, du Glückspilz! Valentina Pahde (27) zieht mal wieder alle Blicke auf sich. Erst begeisterte der GZSZ-Star mit einem Oben-ohne-Schnappschuss und legte nun mit einem Bikini-Hammer nach.
Braungebrannt und mit einer stylischen Sonnenbrille präsentiert die 27-Jährige ihren Traumkörper. Alles, was die blonde Beauty benötigt, ist ein weißer, knapper Bikini, ein lasziver Blick und ein Hauch von Nichts.
Besonders auffällig: Ihr Bikini-Oberteil benötigt keine Träger. Stattdessen werden die zwei Stückchen Stoff, die ihre Brüste bedecken, mit einer dünnen Schnur zusammengehalten.
Bei diesem Anblick kommen nur nicht ihre Ex-GZSZ-Kollegin Gamze Senol (29), Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (27) und BFF Chryssanthi Kavazi (33) kaum mehr aus dem Staunen heraus.
"Die heißeste Valentina die ich kenne", "Du Schönheit", "Heftiges Girl" oder "Du bringst 'Hot Girl Summer' auf ein komplett neues Level", wird die TV-Schönheit von ihren 849.000 Followern mit Lob überschüttet.
Erst am Tag zuvor begeisterte der Pahde-Zwilling halbnackt am Pool. Doch auch etwas bedeckter ist die Begeisterung bei ihrer Community nicht weniger groß. Ein User würde sogar zu gern die Fragen aller Fragen stellen: "Wenn ich könnte/dürfte, wie ich wollte... Würde ich auf die Knie gehen und um deine Hand anhalten!!!", gibt er zu.
Liebes-Gerüchte um Valentina Pahde und Rúrik Gíslason
Eine Frage bleibt aber unbeantwortet: Wer ist der glückliche Fotograf, der diesen heißen Schnappschuss knipsen durfte? Bereits seit Monaten halten sich die Liebes-Gerüchte mit Let's-Dance-Gewinner Rúrik Gíslason (34), auch weil das vermeintliche Traumpaar die Spekulationen selbst immer wieder befeuert.
Mal sind es Rosen zum Valentinstag, eine viel zu große Jacke, ein gemeinsamer Bootsausflug oder ein Aufenthalt in Island.
Bestätigt oder dementiert haben die Beziehung allerdings weder der Ex-Fußballer noch die schöne Schauspielerin. Beide halten ihr Privatleben privat.
Titelfoto: Andreas Renz/Getty/POOL/dpa, Instagram/Valentina Pahde