GZSZ-Star Valentina Pahde lässt tief blicken: "Wie kann man bitte so schön sein?"
Berlin - Da hat sich Valentina Pahde (28) mal wieder selbst übertroffen. Der GZSZ-Star weiß, wie man die XXL-Auszeit am besten genießt: auf Lieblingsinsel Bali.
Inzwischen hat die blonde Beauty Traumstrände, Urlaubsfeeling und sommerliche Temperaturen gegen einen nicht enden wollenden Spätwinter in Berlin eingetauscht, schwelgt aber in Erinnerungen.
Egal, ob die TV-Schönheit mit leichtem Sonnenbrand und in der Hängematte liegend tief blicken lässt oder ihren Traumkörper im Wasser oder am Strand präsentiert - die Schauspielerin zieht mal wieder alle Blicke sich.
Schon während ihres Bali-Aufenthalts hat die 28-Jährige immer wieder ihre 846.000 Follower - meist im knappen Bikini - begeistert. Und auch jetzt sind die Web-Anhänger wieder ganz aus dem Häuschen.
"Wie kann man bitte so schön sein?", "ein Träumchen" oder einfach nur "megaschön", freuen sich ihre Fans.
Die müssen nun erst mal für eine lange Zeit bei GZSZ auf ihren Liebling verzichten. Vergangene Woche hatte Sunny ihren vorerst letzten Auftrag. Die Gerner-Enkelin zieht es in die USA.
"Genieß die Zeit. Allerdings fehlst du uns hier schon etwas", bemerkt etwa Set-Kollege und Michi-Darsteller Lars Pape (52).
Kleiner Trost: Die XXL-Pause bleibt auch nur eine Pause. Sunny kehrt in den Kolle-Kiez zurück, nur wann, ist noch unklar. "Es ist kein Abschied für immer!", verkündete der Pahde-Zwilling bei seinem Abschieds-Interview.
Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde