Die Katzenfrau glaubt, sie sieht aus wie dieser Weltstar!
New York - Jocelyn Wildenstein (78) ist eine sehr besondere Frau. Äußerlich. Sie sieht aus wie eine Katzenfrau. Zahlreiche Operationen haben angeblich das Gesicht der Ex-Milliardärs-Gattin so geformt.
Sie ist der tiefen Überzeugung, dass sie mit ihrem Aussehen der französischen Schauspielerin Brigitte Bardot (84) ähnelt.
Sie habe neben dem Aussehen demnach auch die Bekanntheit der französischen Film-Diva. Das jedenfalls finden Jocelyn Wildenstein und ihr Ex-Verlobter Lloyd Klein.
Angeblich sollen Jocelyn viele Menschen mit der bekannten französischen Schauspielerin verwechseln. Der Ex-Verlobter berichtete, sie werde noch immer oft mit "Hi, Brigitte" angesprochen.
Und das mache die Katzen-Lady Wildenstein stolz! "Ich habe immer noch die gleichen Augen, die gleichen Wangen, die gleiche Nase. Früher war ich aber schöner."
Seit Jahrzehnten verändert die Ex-Milliardärsgattin ihr Aussehen. Schönheitsoperationen allerdings streitet sie ab, glaubt man dem Bericht der DailyMail...
Aber wie erklärt die Katzenfrau ihr exotisches Äußeres? Ihre Schweizer Wurzeln seien für "ihre hohen Wangenknochen und ihr langes Haar" verantwortlich. Aha!
Jocelyn machte nicht nur mit ihrem Aussehen Schlagzeilen!
Die milliardenschwere Jocelyn Wildenstein hatte 2016 ihren 27 Jahre jüngeren Lover Lloyd Klein mit einer Schere aufgeschlitzt. Die "Braut von Wildenstein", wie sie von der Klatschpresse weniger schmeichelhaft betitelt wird, war in ihrem Loft im "Trump Tower" mit ihrem Freund heftig aneinandergeraten. Das berichtete Dailymail.
Die Stimmung kochte, das Paar schrie sich an, bis die OP-süchtige Amerikanerin schließlich eine Schere zückte. Wutentbrannt schnitt sie dem Designer Gesicht und Brust auf.
Schließlich schaffte dieser es, die Furie zu überwältigen und in ihren eigenen Schrank zu sperren. Er rief die Polizei, welche wenig später in dem Luxus-Appartment im 51. Stock anrückte.
Sie beförderten die Society-Lady zur Polizeiwache. Jocelyn muss sich nun wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung verantworten. Ob ihr Liebster ihr die Attacke verzeiht, ist jedoch fraglich.
Übrigens, das Paar hatte sich vor zehn Jahren bei einer Safari-Tour in Kenia kennen und lieben gelernt. Zuvor traf die gebürtige Schweizerin bereits auf etliche einflussreiche Männer, darunter auch der Schweizer Filmproduzent Ciryl Piguet und der saudische Waffenhändler Adnan Khashoggi.