Ungeschminkt im Schlabberlook: Model Angelina Kirsch teilt privates Foto!
Neumünster - Auffälliges Make-up, elegante Kleider und perfekt geföhnte Haare: Als Model und Moderatorin ist Angelina Kirsch (35) fast immer top gestylt. Umso mehr genießt sie die Tage, an denen sie die Schminke auch mal weglassen kann!
Das stellt die 35-Jährige nun auf Instagram unter Beweis. Dort hat sie am gestrigen Sonntag einen Schnappschuss mit ihren fast 200.000 Followern geteilt, auf dem sie sich ganz natürlich zeigt.
In einem beigefarbenen Sweatshirt und einer gelben Jogginghose liegt Angelina zu Hause auf dem Sofa. Ihre offenen Haare sind verwuschelt, außerdem ist sie völlig ungeschminkt. Auf der Nase trägt die Blondine eine große Brille. Dazu streckt sie frech die Zunge in die Kamera.
"Lazy sunday" (auf Deutsch: "fauler Sonntag"), lässt sie ihre Fans wissen und betont: "Haare struppig, ungeschminkt, Schlabberlook und ich fühl mich richtig gut."
Ein schlechtes Gewissen, auch mal einen unproduktiven Tag zu haben, hat das Curvy Model nicht - im Gegenteil, wie sie deutlich macht: "Wenn die Couch zum Lebensraum wird, auch solche Tage muss es geben!" Dahinter setzt sie die Hashtags #couchpotatoe und #feelgood.
Die Fans sind derselben Meinung. "Extrem-Couching ... sehr gut" oder "Couch-Tage sind die besten Sonntage", stimmen sie Angelina in den Kommentaren zu. Eine Nutzerin schwärmt: "Solche Sonntage liebe ich. Du siehst auch im Schlabberlook toll aus."
Angelina Kirsch zeigt sich im Schlabberlook!
Curvy Model ermuntert ihre Follower
Auf ihrem Profil verkörpert die norddeutsche Schönheit die Einstellung von "Body Positivity" und ermuntert ihre Follower stets dazu, sich in ihrem Körper wohlzufühlen, wie er ist.
Dabei geht sie stets als positives Beispiel voran, teilt regelmäßig Bilder in sexy Dessous oder setzt ihre heißen Kurven im Bikini am Pool in Szene.
Nun hat Angelina gezeigt, dass auch Natürlichkeit eine Rolle bei der Selbstakzeptanz spielt.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/angelina.kirsch, Georg Wendt/dpa