Unfall bei Ägypten-Urlaub: Influencerin Tami Tilgner hat "Loch in der Stirn"
Ägypten - Sonne, Strand und einfach die Seele baumeln lassen, so sieht in der Regel der perfekte Urlaubstag am Meer aus, doch Influencerin Tami Tilgner (24) aus Frankfurt am Main musste am gestrigen Freitag ein ganz anderes Urlaubs-Erlebnis verarbeiten.
Die 24-Jährige hält sich aktuell in einem 5-Sterne-Hotel am Roten Meer in Ägypten auf.
Der Urlaub dient vollkommen der Entspannung, wie in den Instagram-Storys der Frankfurterin zu sehen ist. Doch vor Unglück ist man auch bei einem Luxus-Urlaub nicht gefeit.
Am Freitagabend meldete sich Tami mit einer Instagram-Story bei ihren Fans - sie hatte ein größeres Pflaster auf der Stirn, direkt über einer ihrer Augenbrauen.
Dazu hatte die 24-Jährige diesen Text eingestellt: "Hatte übrigens heute ein Loch in der Stirn und musste genäht werden 😳🫣😂."
Sie hatte also offenbar einen Unfall und wurde dabei verletzt. Die Influencerin scheint das schmerzhafte Erlebnis aber gut überstanden zu haben.
Am Ende ihrer Story lächelte die Frankfurterin in die Kamera ihres Smartphones, dazu ballte sie eine Hand zur Faust und streckte den Daumen aus - es geht ihr also anscheinend wieder gut.
Wie es zu dem Unfall kam, verriet sie nicht.
Tami Tilgner macht zusammen mit Freundin Mutter-Kind-Urlaub in Ägypten
Die 24-Jährige ist nicht allein nach Ägypten gereist. Sie ist dort zusammen mit ihrem kleinen Sohn, der im Dezember 2020 zur Welt kam.
Zudem ist Tami Tilgner in Begleitung einer Freundin, die einen Sohn im gleichen Alter hat. Die beiden Mütter entspannen, während ihre Kinder miteinander spielen.
Die Väter der beiden Jungen sind allem Anschein nach nicht bei dem Urlaub dabei. Zumindest bei Tami ist das nicht weiter überraschend, sie ist seit einiger Zeit wieder Single.
Natürlich ist es nur eine Mutmaßung, aber eventuell möchte sich die Influencerin mit dem Luxus-Urlaub in Ägypten auch von dem Trennungsstress erholen, der hinter ihr liegt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner