Um ihren Mann aufzumuntern: Alison Brie sprintet nackt durchs Hotel!
Los Angeles - Was tut die Partnerin eines Filmdirektors, wenn er vor seiner Film-Premiere etwas nervös ist? Schauspielerin Alison Brie (40) hat für ihren Ehemann und Regisseur Dave Franco (37) in solchen Situationen eine ganz besondere Taktik zur Aufmunterung.
Wer im Vorfeld der Filmpremiere von Francos neuem Film "Somebody I Used to Know" am Mittwoch aus seinem Hotelzimmer trat, dem bot sich die einmalige Chance, Schauspielerin Alison Brie splitterfasernackt durch den Flur huschen zu sehen.
Für alle, die das Spektakel verpassten, veröffentlichte Brie ihren freizügigen Sprint im Nachhinein auf Instagram.
"Was zu tun ist, wenn dein Ehemann vor seiner Filmpremiere nervös ist", lautete die Unterschrift von Bries Video.
Geht es nach der 40-Jährigen, hat man als sorgende Ehepartnerin in solchen Situationen komplett nackig durch das Hotel zum Zimmer des Partners zu laufen und an der Tür zu klopfen.
"Komm aus dem Flur raus" - Franco von besonderem Zimmerservice überrascht!
An der Tür angelangt, dauerte es einige Augenblicke, bis Franco im Bademantel schließlich die Tür öffnete und von der wilden Aktion seiner Partnerin, die zudem eine Hauptrolle in seinem Film einnimmt, komplett überrascht schien.
Mit einem breiten Grinsen sagte Franco bloß: "Komm aus dem Flur raus!"
Die Nervosität vor seiner Filmpremiere sollte definitiv kurzzeitig zweitrangig gewesen sein, als eine nackte Alison Brie vor seiner Suite herumhüpfte.
Das Video endet, als Brie schließlich Francos Zimmer betritt. Bestimmt, um sich etwas anzuziehen.
Titelfoto: Bildmontage: buzzfuss/123rf