Überraschung: "Let's Dance"-Star bekommt eigene Show!
Köln - Sandra Safiulov (25), besser bekannt als "selfiesandra", wird ab dem 21. Februar bei "Let's Dance" mittanzen. Doch das ist nicht das einzige Highlight für die Comedy-Influencerin. Denn Sandra bekommt auch ihr eigenes Format.
Ab dem 7. März erscheint nämlich beim Streamingdienst RTL+ die Show "Luca vs. Sandra", die dann Premiere feiern wird.
Für das Format sind zunächst drei Folgen angekündigt, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es noch weitere Episoden geben wird.
Damit bleibt Sandra aber auch der Familie des Kölner Privatsenders treu. Denn auch ihr Erfolgsformat "Dick & Doof" wird seit 2023 im Auftrag von RTL+ produziert.
Der Podcast, den sie zusammen mit ihrem Kumpel Tilo Scharpenberg (28, "laserluca") betreibt, hat die Influencerin erst so richtig bekannt gemacht.
In ihren Video-Beiträgen nehmen "selfiesandra" und "laserluca" seit 2019 ihre Zuhörer mit auf eine verrückte und auch lustige Reise durch ihren Alltag. Das taten sie zuvor mit gemeinsamen YouTube-Videos.
Podcast von "selfiesandra" gehört zu den beliebtesten Deutschlands
Ihr Podcast "Dick & Doof" zählt mittlerweile zu den beliebtesten Podcasts in Deutschland. Aus diesem Grund wurde er auch schon für den Deutschen Podcast-Preis nominiert.
Und auch im deutschen TV ist die 25-Jährige kein unbekanntes Gesicht - ganz im Gegenteil. Denn 2021 war sie beim Joyn-Format "#offline im Wald" dabei.
Im vergangenen Jahr wagte sie sich dann an das Abenteuer "7 vs. Wild" ran. In der Survival-Reality-Show versuchen Influencer, 14 Tage lang in der Wildnis zu überleben. Allerdings musste Sandra die Show nach sieben Tagen gesundheitsbedingt verlassen.
In Zukunft wird sie dann mit ihrem eigenen Format zu sehen sein.
Zuvor wird sie aber noch bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen und versuchen, sich den begehrten Titel "Dancing Star" zu sichern. Mit wem sie in der beliebten RTL-Unterhaltungsshow antritt, steht aber noch nicht fest.
Titelfoto: Instagram/selfiesandra (Screenshot)