Überraschung: Lana Del Rey soll sich verlobt haben!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Was für freudige Nachrichten: Die "Summertime Sadness"-Sängerin Lana Del Rey (37) soll sich verlobt haben!
Liebe liegt in der Luft! Wie Billboard berichtet, soll die Musikerin Ja gesagt haben! Und zwar zum Heiratsantrag von Evan Winiker (40) - dem Geschäftsführer der Künstleragentur "Range Media Partners". Dies habe ein Insider gegenüber dem US-Entertainment-Portal verraten.
Bereits in den vergangenen Monaten wurden Lana und Winiker immer wieder gemeinsam gesichtet und abgelichtet. So zum Beispiel beim "Malibu Chili Cook-Off"-Festival sowie in einem Restaurant in Kalifornien, wo sie gemeinsam mit ein paar Fans Fotos machten. Wie lange die beiden nun schon ein Paar sind, ist unklar.
Offiziell bestätigt haben die zwei ihre Beziehung bisher nicht. Auch ist nicht bekannt, wie sich Winiker und Elizabeth Grant, wie die "Young and Beautiful"-Interpretin mit bürgerlichem Namen heißt, überhaupt kennengelernt haben.
Da der 40-Jährige bis 2013 Teil der Indie-Rock-Band "Steel Train" war, genau wie Lanas Produzent Jack Antonoff (38), besteht jedoch die Möglichkeit, dass dieser die beiden verkuppelt haben könnte.
Erst vor wenigen Wochen hatte Lana beim "2023 Billboard Woman in Music"-Event einen großen Klunker an ihrer Hand getragen. Ob es sich dabei bereits um einen Verlobungsring gehandelt haben könnte?
Er soll Lana Del Reys Verlobter sein: Evan Winiker
Zuletzt wurden Lana Del Rey und Evan Winiker immer wieder zusammen gesichtet
Lana Del Rey war bereits einmal verlobt
Es wäre nicht die erste Verlobung, mit der Lana Del Rey für Schlagzeilen sorgt. Bereits im Dezember 2020 versprach sie sich dem Musiker Clayton Johnson (34, "Everybody Breaks Up") nach nur etwa vier Monaten Beziehung.
Nach nicht einmal einem Jahr trat die talentierte Sängerin dann jedoch nicht vor den Traualtar, sondern zurück ins Singleleben.
Zuletzt brodelte die Gerüchteküche rund um sie und den US-Künstler Jack Donoghue (33). Geäußert hat sie sich zu der angeblichen Beziehung jedoch nie.
Titelfoto: Bildmontage: Monica Schipper / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP (2)