Überraschung beim royalen Bankett: Darum essen die Beckhams mit König Charles
London - Mit ihrem Erscheinen hatte niemand gerechnet: Bei König Charles' (76) Staatsbankett zu Ehren des Herrscherpaars aus Katar, schlenderten plötzlich auch David (49) und Victoria Beckham (50) durch den Buckingham-Palast.
Während der ehemalige Fußballprofi schelmisch und selbstsicher in die Kameras der Fotografen blickte, wirkte die Designerin - die natürlich in einem atemberaubenden Kleid ihrer eigenen Marke erschien - äußerst unsicher.
Nervös ließ sie ihre Blicke auf dem Weg zu dem üppigen Abendessen durch die East Gallery des Palastes gleiten, schnappte sich schließlich Hilfe suchend die Hand ihres Ehemanns.
Der Kicker soll die Einladung zu seinem allerersten Staatsbankett aufgrund seiner Rolle als Botschafter der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar erhalten haben.
Absolute Routine war der Empfang für Queen Camilla (77). Trotz der Nachwirkungen ihrer Lungenentzündung kämpfte sich die Monarchin tapfer durch den Abend.
Ihre Tiara und das glitzernde Collier von Queen Elizabeth (†96) sorgten zudem dafür, dass sie einen absolut strahlenden Auftritt hinlegte.
Titelfoto: Montage: IMAGO/Spotlight Royal