Twenty4Tim kriegt sein erstes Hals-Tattoo - von Trash-TV-Sternchen Diogo Sangre!

Köln - Dass Twenty4Tim, gebürtig Tim Kampmann (22), ein Fan von Tattoos ist, lässt sich sehr leicht an seinem Körper erkennen. Nun lässt er sich ein neues und waghalsiges - buchstäblich - Tattoo stechen - von keinem geringeren als "Temptation Island"-Sternchen Diogo Sangre (28)!

Von Promi-Tättowierer Diogo Sangre (28) lässt sich Tim (22) am Hals verzieren.
Von Promi-Tättowierer Diogo Sangre (28) lässt sich Tim (22) am Hals verzieren.  © Screenshot/Instagram/Twenty4tim

Im Fernsehen ist Diogo eigentlich bekannt für seine Auftritte bei "Temptation Island" und beim "Sommerhaus der Stars" mit seiner Verflossenen, Vanessa Mariposa (29). Die Beziehung der beiden verlief dramatisch, und letztendlich soll er sie sogar betrogen haben.

Neben seiner Karriere als Trash-TV-Darsteller ist Diogo aber vor allem eins: Tattoo-Künstler! In seinem Studio "Dios Sangre Tattoo Studio" in Köln lässt der 28-Jährige seiner Kreativität freien Lauf, und auch selber ist sich der kreative Mann für kein Tattoo zu schade, was man gut an seiner Körperdekoration erkennen kann.

Für Tim geht mit dem Tattoo ein kleiner Wunsch in Erfüllung: Neben dem Abbild im Nacken wollte er auch sehr gerne eins am Hals haben. Geübt hat er das ganze schon mit abwaschbaren Aufklebetattoos, denn vor den Schmerzen des Stechens am doch sehr sensiblen Hals hatte er Angst.

Twenty4tim: Die dicke Brust ist weg: Twenty4Tim zeigt erstmals OP-Ergebnis!
Twenty4Tim Die dicke Brust ist weg: Twenty4Tim zeigt erstmals OP-Ergebnis!

Nun konnte er seine Sorgen überwinden und hat den Schritt gewagt: ein kleines aber aufwendiges Tattoo ziert nun seinen Hals.

Twenty4Tim (22) zeigt das Ergebnis (und den Prozess) bei Instagram

Die Schmerzen waren jedoch nicht ohne: "Es fühlt sich an, als würde ich aufgeschlitzt werden", beschreibt der 22-Jährige das Erlebnis. Umso stolzer ist er dann, als er es geschafft hat. Anschließend präsentierte er dann freudig das fertige Ergebnis in einem Instagram-Beitrag.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/twenty4tim

Mehr zum Thema Twenty4Tim: