Partys, Brüste, TV-Auftritte: Emmy Russ blickt auf ihr 2020 zurück!
Hamburg - Hinter TV-Sternchen Emmy Russ (21) liegt ein aufregendes Jahr 2020! Auf Instagram hat sie ihren Fans jetzt einen ganz persönlichen Jahresrückblick geschenkt.
Das Video auf ihrem Profil beginnt mit Aufnahmen von Emmy beim Feiern in Madrid, wo sie zu der Zeit auch gelebt habe. "Das erste was kurz nach Mitternacht an Neujahr passierte, war, dass ich von einem Polizisten seine Nummer bekommen habe", erzählt Emmy.
Ein paar Tage später habe sie sich dann ihren absoluten Herzenswunsch erfüllt und sich ein Motorrad gekauft. "Die Typen konnten gar nicht aufhören mich anzugeilen, ich sah absolut brutal aus auf der Maschine", ist sich die 21-Jährige sicher.
Beim Feiern in Spanien habe sie dann kurz darauf auch jemanden kennengelernt - der jedoch, anders als Emmy, nicht bereit für etwas Ernstes gewesen sei. Deswegen ging die Liaison auch in die Brüche, so Emmy.
Obwohl sie so oft feiern ging, habe sie in dieser Zeit auch einen richtigen Job gehabt, was sie laut eigener Aussage ihren Fans gegenüber noch nie öffentlich gemacht habe.
"Ich habe für eine große Bank gearbeitet und würde es jederzeit wieder tun. Es hat so viel Spaß gemacht", erklärt das TV-Sternchen.
Nachdem sie dann wegen eines vergessenen Schulterblicks fast einen Motorradunfall gehabt hätte, sei ihr alles etwas zu viel geworden, sie habe ihr Motorrad verkauft und sei in die nächste Maschine nach Deutschland gestiegen.
Emmys persönlicher Jahresrückblick
Auf "Beauty & the Nerd" folgten "Promi Big Brother" und "Berlin Tag und Nacht"
Dort habe sie dann sofort zum zweiten Mal ihre Brüste vergrößern lassen. "Ich bin super zufrieden, so wollte ich es auch haben", ist Emmy überglücklich.
Kurz darauf war sie dann im TV-Format "Beauty & The Nerd" zu sehen. "Nach gerade einmal der ersten Folge haben viele verstanden, ich bin was Besonderes und mit mir muss es weitergehen im TV", so die gebürtige Hamburgerin.
Und weitere Fernsehauftritte der frechen Blondine sollten folgen: Als sie als Kandidatin bei "Promi Big Brother" bekannt gegeben wurde, habe sie "es genossen, ihre Hater vor Neid verrecken zu sehen".
Insgesamt sei die Show die aufregendste Zeit ihres Lebens gewesen und im Anschluss an die Sendung sei die Anzahl ihrer Fans so unglaublich schnell gewachsen, dass sie es kaum habe glauben können.
Kurz darauf sorgte Emmy dann für Aufsehen, als sie für ein Foto auf einen Polizeiwagen kletterte, wodurch sie sich eine Klage einhandelte, die später jedoch fallen gelassen wurde (TAG24 berichtete).
Anschließend habe sie dann die Dreharbeiten für die TV-Show "Berlin Tag und Nacht" begonnen, in der sie sich selbst spielen werde.
Dies sei aber noch nichts im Vergleich dazu, was in 2021 alles kommen werde und in Richtung ihrer Fans beendet Emmy ihren Jahresrückblick mit den Worten: "Ihr werdet einfach nur ausrasten, wenn ihr erfahrt, was euch alles noch erwartet".
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/emmyruss