TV-Star Lilli Hollunder: So wuppt die Schauspielerin Kinder und Karriere
Hamburg - Schauspielerin Lilli Hollunder (36) ist im vergangenen November zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun will die Hamburgerin in ihrem Job wieder voll durchstarten. Wie die Ehefrau von Ex-Nationaltorhüter René Adler (38) ihr Leben zwischen Kindern und Kameras meistert, verriet sie in einem Interview.
In einem Interview mit der Bild gab die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin jetzt zu, dass ihr der Schlafmangel schon ziemlich zusetze. "Aktuell bin ich ehrlich gesagt schon recht müde", sagte die Mama von zwei Kindern auf Nachfrage zu ihrem aktuellen Gemütszustand.
Dennoch sei sie glücklich. Vor allem darüber, ihre beiden Kinder zusammen zu sehen. Gerade dafür sei sie "unendlich dankbar".
Trotz des intensiven Glücksgefühls, das durch die erst fünf Monate alte Tochter Billie und ihren großen Sohn Casper, der schon bald drei Jahre alt wird, ausgelöst würde, wird die Schauspielerin im Alltag ordentlich gefordert.
"An einem Tag denkst du, du hast alles im Griff. Und am nächsten zählst du nur die Stunden, bis die Kinder im Bett sind", gab sie im Interview zu.
Ehemann René Adler kümmert sich ab dem Morgen ums Baby
Um seiner Frau die Möglichkeit zu bieten, sich beruflich wieder zu entfalten, unterstütze ihr Ehemann Lilli, wo er nur kann.
"Aktuell machen René und ich Schichtdienst. Ich übernehme die Nächte mit dem Baby, René am Morgen", entgegnete die Schauspielerin auf Nachfrage der Bild. Wenn ein Morgen gut laufe, dann könne sie sogar noch eine Stunde länger schlafen.
Allerdings sehen die Tage der Familie nie gleich aus. Geschuldet sei das den Jobs der beiden. Da sei es der 36-Jährigen vor allem wichtig, sich abzusprechen und gut zu organisieren. Ehemann René kümmere sich dabei besonders viel um den zweijährigen Casper, da sie die Kleine noch stille.
Die Fernsehbekanntheit genieße es sehr, sich neben vollen Windeln auch mal wieder Gedanken über andere, berufliche Themen zu machen. Sie freue sich, wieder vor der Kamera zu stehen.
"Dann vermisse ich die Kinder auch wieder. Und das ist ein schönes und gesundes Vermissen. Ich bringe dann eine ganz andere Energie mit nach Hause", so die Schauspielerin weiter im Interview.
Lilli Hollunder zeigte sich erst kürzlich ziemlich verführerisch bei einem Sedcard-Shooting im Hamburger Hafen. Auf Nachfrage, ob junge Mütter auch sexy sein dürfen, hatte die Hamburgerin eine klare Meinung.
Es sei egal, ob man Mutter ist oder nicht, jede Frau dürfe sich sexy fühlen, wenn sie das will. "Sexy ist schön und in gewissem Maße zeigt es, dass man im Reinen mit sich ist".
Titelfoto: Georg Wendt/dpa