Trennung mit Nachtreten: Ex von Anastasiya Avilova rechnet ab
Mainz - Vor etwa einem Jahr kamen sie zusammen, doch nun ist Schluss: Model Anastasiya Avilova (33, "Dschungelcamp 2020) und der Influencer-Manager Daniel Roth (32) haben sich getrennt – und das offenbar nicht im Guten.
Dabei begann alles so innig und voller Liebe: Schon rund einen Monat, nachdem sie zueinander gefunden hatten, kam zwischen den beiden das Thema "Verlobungsring" auf. Nur auf den Antrag warte sie noch, verriet damals das verliebte Model.
Wie sich nun zeigt, hat Anastasiya den Heiratsantrag von Daniel Roth nie bekommen – und das ist offenbar auch der Grund für das Zerwürfnis des Paares.
Wie die 33-Jährige der Bild-Zeitung verriet, hat sie eine "Ein-Jahres-Regel": Nach etwa einem Jahr Beziehung erwartet die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln von ihrem jeweiligen Partner, dass dieser um ihre Hand anhält.
"Ein Jahr reicht völlig, um festzustellen, ob es passt oder nicht", sagte das Model gegenüber der Bild und fügte hinzu, dass sich exakt dies nun auch bei ihr und ihrem Ex Daniel gezeigt habe.
"Er meinte, ich müsse mich ändern, um 'heiratbar' zu sein. Aber ich bin ein Juwel, eine erwachsene Frau und nicht aus Knete, die man so formen kann, wie man mich haben will", betont die Mainzerin in dem Zeitungsinterview.
Wie sie darin auch erklärt, hätten sie und er 32-Jährige die Beziehung gemeinsam beendet. Daniel Roth sieht das jedoch ganz anders. Auch er gab der Bild-Zeitung ein Interview, in dem er ganz klar für sich reklamiert, dass er mit Anastasiya "Schluss gemacht" habe – angeblich schon vor zwei Wochen.
Anastasiya sei laut Daniel Roth nie zufrieden gewesen
Die "Ein-Jahres-Regel" des Models bezeichnete der 32-Jährige dabei als "totalen Quatsch".
"Wenn es gepasst hätte, hätte sie nach fünf Monaten auch einen Ring bekommen", fügte er hinzu, womit der Manager indirekt zugab, dass er schon seit längerer Zeit die Beziehung mit der Mainzerin infrage stellte.
Danach ging die Lästerei von Daniel Roth über seine Ex erst richtig los: Diese habe ständig über einen Verlobungsring gesprochen und dabei hohe Erwartungen gehabt: "Mindestens zwei Karat" und Luxus-Marken wie Cartier oder Tiffany wären die Forderungen der 33-Jährigen gewesen.
Ferner warf der Manager dem Model vor, dass sie ihn von seinen Freunden abgeschirmt habe. Auch gab er an, dass er eine teure Weiterbildung für das Model sowie eine luxuriöse Reise nach Dubai zusammen mit der 33-Jährigen bezahlt habe.
"Für sie ist nichts genug, keine Dankbarkeit, alles ist selbstverständlich", beschwerte sich Daniel Roth über seine Ex-Partnerin, der er aber weiterhin attestiert, dass sie "optisch 1A" sei.
Auf dem öffentlichen Instagram-Profil des Managers finden sich so gut wie keine Fotos von seiner Ex-Partnerin mehr. Lediglich in einem Anfang Mai veröffentlichten kurzen Video zu einem Besuch in Rom ist noch ein gemeinsames Bild des Paares zu finden.
Anastasiya Avilova wiederum hat inzwischen ebenfalls alle Fotos von ihrem (aktuell nicht mehr öffentlichen) Instagram-Profil gelöscht, die sie und ihren Ex zusammen zeigen – sie scheint auf ihren ehemaligen Lebensgefährten nicht mehr gut zu sprechen zu sein.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannusch