Topmodel Bar Refaeli sorgt für Ärger bei Fashion-Event
Hamburg - Was war denn da los? Topmodel Bar Refaeli (38) hat bei einem Fashion-Event in Hamburg für Aufsehen gesorgt.
Das israelische Mega-Model war als VIP-Gast bei der "Ernsting's family Fashion Show" geladen. Den Auftritt ließ sie sich teuer bezahlen, wurde zudem vom Veranstalter im Luxus-Hotel "Atlantic" an der Alster untergebracht.
Was sie dafür tun musste? Im Publikum sitzen, die Show anschauen, selbst über den roten Teppich laufen und ein paar Interviews geben.
Zunächst schien auch alles gut zu sein. Wie die Bild-Zeitung berichtete, versprühte sie gute Laune auf dem roten Teppich, klatschte sogar mit, als Jasmin Wagner (43) alias "Blümchen" ihren Techno-Hit "Boomerang" zum Besten gab.
Doch dann war plötzlich Schluss mit lustig! Die Schönheit soll auf einmal gar keine Lust mehr gehabt haben. Ihre Miene habe sich verfinstert, sie habe ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern nach der Show verweigert und sei schließlich begleitet von zwei Bodyguards sogar von dem Event in ihre Hotel-Suite geflüchtet, wie es heißt.
Dort blieb Bar Refaeli dann auch - obwohl sie von Fotografen und Reportern bei der Aftershow-Party erwartet wurde.
Bar Refaeli zu Besuch in Hamburg
Model nennt Grund für Abgang
Der Veranstalter ist sauer. Schließlich kassierte das Model laut Bild-Informationen für den Auftritt mehrere Tausend Euro Gage.
Ein Mitarbeiter des Veranstalters sagte gegenüber der Zeitung: "Sie ist doch Profi, da kann man wenigstens für fünf Minuten noch mal zur Aftershow-Party kommen."
Refaelis Management erklärte später den Grund für den plötzlichen Abgang: Sie habe sich bei einem ihrer drei Kinder mit Angina angesteckt.
Tatsächlich teilte die 38-Jährige in ihrer Instagram-Story ein Bild von einem positiven Corona-Test. "Twist in the plot. Strep throat" (auf Deutsch: Wendung in der Handlung. Halsentzündung"), textete sie dazu.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/barrefaeli