Nach Ehe-Aus bei Toni Garrn: Jetzt plaudert Til Schweiger über ihren Ex!
Hamburg - Das traurige Statement von Toni Garrn (30) kam nicht ganz unerwartet: Das Topmodel bestätigte am Wochenende das Liebes-Aus mit ihrem Ehemann Alex Pettyfer (33).
Einen Grund für die Scheidung nach nur knapp drei Jahren Ehe nannte Toni nicht. Im Sinne ihrer kleinen Tochter Luca (1) wolle sie weiter mit Alex befreundet bleiben, schrieb sie und bat ihre Follower darum, von weiteren Nachfragen abzusehen.
Wie die Bild-Zeitung nun aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will, soll der "Magic Mike"-Star eine Affäre am Set zu dem neuen Guy-Ritchie-Film "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" gehabt haben. Als Toni davon erfahren haben soll, habe sie den Schlussstrich gezogen - so zumindest die Spekulationen.
Mit am Set war auch der deutsche Schauspieler Til Schweiger (59, "Keinohrhasen"), der ebenfalls eine Rolle in dem Zweiter-Weltkriegs-Film übernommen hat.
Er meldete sich nun zu der Trennung von Toni Garrn zu Wort und verriet, worüber er sich während der Dreharbeiten mit Alex Pettyfer unterhalten hatte ...
Til Schweiger würde Toni Garrn gerne wieder vor der Filmkamera sehen
In dem Interview mit der Zeitung berichtete Til, dass er sich gut mit Alex verstanden habe. Die beiden hätten sich auch über Toni unterhalten: So habe Til Alex gesagt, dass Toni eine tolle Schauspielerin sei. Schließlich kennt er das Model bereits von früheren Dreharbeiten.
Doch Alex habe ihm dann erzählt, dass Toni keine Zeit mehr für die Schauspielerei habe, da sie "so viel Geld mit dem Modeln" verdiene, erinnert sich Til. Er bat seinen Kollegen darum, Toni von ihm zu grüßen.
Über die Beziehung der beiden ließ Alex in dem Gespräch offenbar kein Wort fallen. Von der Trennung erfuhr Til Schweiger daher auch erst aus den Medien.
"Ich finde es schade, dass sich die beiden getrennt haben", erklärte er in dem Interview weiter. Doch der Schauspieler weiß auch aus eigener Erfahrung: "Man kann ja nie hinter die Kulissen gucken."
Bislang äußerte sich Alex Pettyfer noch nicht selbst zu der Trennung. Und auch auf Tonis Instagram-Account blieb es zuletzt wieder still.
Titelfoto: Screenshot Instagram/tonigarrn, alexpettyfer, Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)