Tommi Schmitt on fire! Moderator stichelt fies gegen den FC Bayern
Köln - Tommi Schmitt (35) in Hochform! Im Gespräch mit Bundesliga-Kicker Christoph Kramer (33) hat sich der Frauenschwarm über die neugeformten Münchner geäußert und dabei einen kleinen Seitenhieb verteilt.
Ungeachtet seiner massiven Enttäuschung über das bittere EM-Aus der DFB-Elf gegen Spanien (1:2) hat sich der Best Buddy von Comedian Felix Lobrecht (35) eine kleine aber feine Spitze Richtung München geleistet.
Angesprochen auf den Spielplan von Lieblingsklub Borussia Mönchengladbach hofft Schmitt, "dass die Bayern am 33. Spieltag unter Vincent Kompany schon die Qualifikation zur Conference League klargemacht haben."
Das dürfte man bei den Klubbossen um Max Eberl (50) wohl nicht so gerne hören, wetzen die Bayern nach der titellosen Saison und Schmach von Meister Bayer 04 doch hinter den Kulissen bereits die Messer, um mit aller Macht wieder anzugreifen!
Und Gesprächspartner Kramer? Dem kam nach dem kleinen Spaß nur ein kleines Lachen über die Lippen - zu groß offenbar der Respekt vor den wütenden Münchnern.
Tommi Schmitt sauer auf eigenen Freund
Ohnehin könnten Fans das Gefühl bekommen, dass ihr TV-Liebling gerne polarisiere. Erst vor zwei Wochen hatte sich der 35-Jährige während seines Urlaubs auf Mallorca fürchterlich über die Social-Media-Aktivität eines Unbekannten im Auto vor ihm geärgert.
Das Problem: Im betroffenen Wagen saß niemand Geringeres als Musiker und Freund Clueso (44). "Wenn die ihr gedrehtes Video sehen, weiß ich nicht, ob man mich sieht, wie ich da die ganze Zeit herumpöbele."
Schon in knapp drei Wochen dürfte das Leben für den Podcaster nach eigener Aussage wieder einen Sinn machen.
"Nach der Europameisterschaft ist vor der Bundesliga", freute sich Schmitt auf den Start. Die Bayern dürften hingegen nicht allzu gut auf den "Joke" des Moderators zu sprechen sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tommi Schmitt