Tommi Schmitt leistet sich nach Unfall von Caro Daur fiesen Scherz
Hamburg/Paris - So richtig kann die deutsche Influencerin Caro Daur (26) noch nicht über ihren dramatischen Unfall am Rande der Pariser Fashion Week lachen. Doch bei ihrem Freund und "Gemischtes Hack"-Podcaster Tommi Schmitt (32) scheint das schon etwas anders auszusehen.
Während einer Joggingrunde verletzte sich Caro am Dienstagabend am Kopf. Sie zog sich dabei nicht nur Schrammen im Gesicht und an den Händen zu, sondern hatte auch eine Platzwunde an der linken Augenbraue. Ihr Auge schwoll daraufhin zu, ihr Lid lief dunkelrot an.
Bei ihren Fans bedankte sich Caro inzwischen für die große Anteilnahme, bat ihre rund 3,5 Millionen Follower aber auch darum, sie nicht zu sehr mit Nachrichten zu überschütten.
"Es wird langsam ein bisschen viel", so Caro. In ihrer Story teilte sie dagegen immer neue Bilder, die das Ausmaß ihrer Verletzung deutlich zeigen.
"Das sieht so unheimlich aus!", so Caro in einem aktuellen Post zu den unschönen Blutergüssen. Doch sie bleibt weiter tapfer: Ihre Auftritte bei der Fashion Week sagte sie nicht ab, sondern versteckte ihr Verletzung lediglich hinter den überdimensionalen Sonnenbrillen ihrer Werbe-Partner.
Ihr Freund Tommi Schmitt scheint dagegen schon wieder zu Scherzen aufgelegt zu sein...
Caro und Tommi sind seit Dezember 2020 ein Paar
Tommi Schmitt nennt seine Freundin "Caro Glöckner"
Denn Caro teilte mehrere Nachrichten des 32-Jährigen in ihrer Story und kommentierte dazu: "Das ist der Humor von meinem Freund."
Der erkundigte sich offenbar zunächst nach dem Befinden seiner Freundin und als die nicht sofort antwortete, schickte er ihr dazu ein Foto des Disney-Charakters Quasimodo.
Der "Glöckner von Notre-Dame" wird in dem Klassiker von Victor Hugo als besonders hässlich beschrieben, hat einen Buckel und eine große Warze, die sein Auge überdeckt.
"Caro Glöckner", kommentierte Tommi außerdem und schrieb seiner Caro außerdem: "Der wohnt ja auch in Paris."
Eine Antwort blieb Caro ihm in dem gezeigten Chatverlauf zunächst schuldig. Doch wir sind uns sicher, dass die 26-Jährige schon bald wieder über Scherze wie diese lachen kann.
Titelfoto: Screenshot Instagram/carodaur, Daniel Reinhardt/dpa