Tom Kaulitz: Hat er die Kontrolle über sein Leben verloren?
Los Angeles (USA) - Der Großmeister der Mode, Karl Lagerfeld (†85), sagte einmal: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Jetzt stellte sich Tom Kaulitz (33) ausgerechnet beim Shoppen die gleiche Frage.
Aktuell ist der 33-jährige Ehemann von Topmodel Heidi Klum (50) sehr gefordert. Denn nach dem traurigen Tod dreier Familienhunde Anfang des Jahres sind zwei neue Vierbeiner in das Leben des ehemaligen Magdeburgers eingezogen.
Die zwei Deutsch-Kurzhaar-Welpen hören auf die Namen Uschi und Jäger. Beide fressen ihrem Herrchen und Frauchen regelrecht die Haare vom Kopf und machen in ihrem Alter schon mal die ein oder andere Sache im Haushalt kaputt.
Zum Beispiel das Hundebett. Auch Zwillingsbruder Bill (33) hat die neuen Hausbewohner kennengelernt und schnell festgestellt: "Die sind sehr grob miteinander."
Aus diesem Grund musste Tom kürzlich ein Tiergeschäft in Los Angeles aufsuchen und neben Futter sowie Spielzeug auch ein neues Hundebett besorgen.
Ausgerechnet im unpassendsten Moment - an der Kasse - machte er eine Selbstreflexion.
Auf "Lodderlook" folgen herumstehende Pizzakartons
"Ich schaue an mir runter und denke: 'Alter, wie stehst du gerade hier im Laden?''", berichtet er in der neuesten Ausgabe des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".
In diesem Moment soll er Sandalen und hohe Socken getragen haben. Ein schlichtes schwarzes T-Shirt und seine kurze FC-Bayern-Trainingshose rundeten die ungewöhnliche Optik für das sonst immer glamouröse Los Angeles ab.
Bill muss lachen und stellt sich die Situation bildlich vor: "Ja, das ist schon krass. Stell dir vor, da macht jemand ein Foto!" Allerdings scheint Tom die Meinung anderer nicht zu interessieren: "Das wäre mir völlig egal gewesen."
Wie einst Karl Lagerfeld vertritt auch Bill die Meinung: "Da muss man gucken, dass man nicht anfängt, sein Leben zu zerloddern."
Mit einem Augenzwinkern warnt er: "Als Nächstes fängt man an, die Pizzakartons stehen zu lassen und zu Hause nicht mehr aufzuräumen."
Vielleicht finden die Zwillinge doch noch Gefallen an dem lockeren Kleidungsstil und die komplette Band Tokio Hotel steht demnächst im "Lodderlook" auf den Bühnen dieser Welt. Eventuell wird dadurch sogar ein neuer Modetrend ausgelöst.
Titelfoto: Britta Pedersen/ZB/dpa