"Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil
Los Angeles - Tom Kaulitz (34) befindet sich mit seiner Frau Heidi Klum (50) derzeit in der zweiten Woche ihrer Detox-Kur. Neben viel Schlaf und Technik-Entzug stehen auch Massagen auf dem Tagesplan. Hier konnte der Gitarrist jedoch nicht sonderlich entspannen ...
In der neuen Podcast-Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" berichtet der Musiker über seine Erfahrungen im entspannenden Kur-Urlaub mit Model-Frau Heidi.
Bereits in der vorherigen Woche hatte sich der Musiker darüber beschwert, unter starkem Hunger zu leiden. Nun kommt gleich das nächste Problemchen dazu.
"Ich bin ja nicht so ein riesiger Massage-Fan, aber hier gehört das dazu", erklärt der 34-Jährige. "Eine Massage ist ja sehr intim", erzählt er weiter.
"Da kommen die Finger von einer fremden Person und die fummeln dich überall an. Bei dieser einen Person habe ich zwischendurch immer wieder den Atem im Gesicht gespürt", beschreibt er die Situation seinem Zwillingsbruder Bill (34).
Auch für ihn ein absolutes Horrorszenario. "Ich habe gerade richtig Gänsehaut", merkt der Sänger angeekelt an.
Tom Kaulitz auf Kur mit Heidi Klum: "Finger von einer fremden Person, die fummeln dich überall an"
Für Tom ist dies jedoch nicht die erste schlechte Erfahrung, die er mit Massagen gemacht hat. Als Jugendlicher wurde er bereits bei einer Hot-Stone-Massage fies am Rücken verbrannt. "Ich habe bis heute eine Narbe auf dem Rücken", erinnert sich der Tokio-Hotel-Gitarrist.
Auch mit seinem Zwillingsbruder hat Tom schon so einiges während eines Spa-Aufenthalts erlebt. "Dann haben wir eine Massage zusammen gemacht mit einem Typen, der uns erstmal nackt mit seinem Handtuch ausgepeitscht und uns danach mit seinen Füßen massiert hat", fällt dem Magdeburger wieder ein.
Während Bill es "ganz geil" fand, war Tom eher schockiert. "Dein Gesicht war so verkrampft", erzählt Bill lachend.
Vielleicht findet Tom während seiner Kur nun etwas mehr Entspannung.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz