Tom Cruise frisch verliebt: Sie soll seine neue Freundin sein!
London (Großbritannien) - Ist Tom Cruise (61) wieder in einer Beziehung? Der Hollywood-Star soll sich in eine junge Russin verguckt haben.
Allzu viel ist über das Privatleben des "Top Gun"-Schauspielers nicht bekannt - doch nun sind einige pikante Details aus dem Liebesleben des 61-Jährigen an die Öffentlichkeit gelangt.
Wie die Daily Mail berichtete, soll der Filmstar vergangenes Wochenende beim Knutschen auf einer Party im Londoner Stadtteil Mayfair gesichtet worden sein.
An der Seite des Actionhelden: Die 25 Jahre jüngere Elsina Khayrova (36), Tochter eines prominenten russischen Abgeordneten und Ex-Frau eines Oligarchen, der durch den Handel mit Diamanten schwerreich wurde.
Insidern zufolge sollen die beiden Turteltauben bei ihrem gemeinsamen Auftritt keinen Zweifel an ihrem Beziehungsstatus gelassen haben. "Sie waren unzertrennlich und eindeutig ein Paar", plauderte ein Gast der Veranstaltung gegenüber der Zeitung aus.
Demnach sollen Cruise und seine Begleiterin gegen 21 Uhr gemeinsam auf der Party aufgetaucht und schnell zum Tuschelthema des Abends geworden sein. Das Paar habe beinahe die ganze Nacht lang das Tanzbein geschwungen und die Feier erst in den frühen Morgenstunden wieder verlassen.
"Er schien sehr in sie verliebt zu sein", war sich die Quelle nach dem Turtel-Auftritt des Pärchens sicher.
Tom Cruise war bereits dreimal verheiratet
Nach drei gescheiterten Ehen mit seinen Schauspiel-Kolleginnen Mimi Rogers (67), Nicole Kidman (56) und Katie Holmes (44) war es um das Liebesleben von Tom Cruise in den vergangenen Jahren eher ruhig geworden.
Zuletzt hatten immer wieder Gerüchte die Runde gemacht, der Dreifachvater würde mit Hollywood-Schönheit Sofia Vergara (51), Popstar Shakira (46) oder seiner "Mission: Impossible"-Kollegin Hayley Atwell (41) anbandeln.
Nun scheint also tatsächlich eine neue Frau das Herz des Actionstars erobert zu haben: Die gebürtige Russin Elsina Khayrova lebt mittlerweile in Großbritannien, womit sie bei ihrem neuen Liebhaber ebenfalls gepunktet haben dürfte.
"Ich bin total anglophil", hatte Tom Cruise bereits in der Vergangenheit in Interviews verraten und von seiner Leidenschaft für Großbritannien sowie den Menschen in England geschwärmt. Alle seien "so freundlich" und "gut erzogen", erklärte er seine Liebe für das Land, das er häufig und gerne besuche.
Scheint, als habe der Schauspieler nun noch einen weiteren Grund, öfter nach Großbritannien zu reisen.
Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP