Til Schweiger getrennt! Ist sie die Neue an seiner Seite?
Hamburg - Pünktlich zum Start seines neuen Films ("Die Rettung der uns bekannten Welt") plauderte der Regisseur Til Schweiger (57) wieder aus dem Beziehungsnähkästchen und verriet: Er und seine Sandra (26) sind bereits seit Monaten getrennt!
Der Bild-Zeitung bestätigte er die Trennung und erklärte: "Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet".
Anfang vergangenen Jahres war die Liebe der beiden bekannt geworden. Til Schweiger machte kein Geheimnis daraus, dass er an der Seite der Lehrerin im siebten Himmel schwebte.
Aus einem gemeinsamen Urlaub veröffentlichte er zahlreiche Fotos mit romantischen Botschaften auf seinem Instagram-Account. Dabei gestand er ihr auch immer wieder öffentlich seine Liebe: "Ich liebe dich soooo sehr (...). Du hast ein goldenes Herz und ich fühle mich endlich so, als wäre ich angekommen", schrieb er etwa unter ein Bild, das Sandra an einem traumhaften Strand auf den Malediven zeigte.
Nun soll also alles wieder vorbei sein. Weshalb die Liebe der beiden in die Brüche ging, ist nicht bekannt.
Aber Gerüchten zufolge soll der 57-Jährige bereits ein Auge auf eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin geworfen haben...
Was läuft da zwischen Til und Kimberley?
Kimberley Schulz (28), die 2019 noch um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold (34) gekämpft hatte, wurde in den vergangenen Wochen immer wieder an der Seite des Schauspielers gesichtet.
Sie sollen bereits gemeinsam im Kroatien-Urlaub und am Starnberger See gewesen sein. Auch die Premiere des neuen Schweiger-Films ließ das Bachelor-Babe aus Hamburg natürlich nicht ausfallen.
Zuletzt meldete sich Kimberley in ihrer Instagram-Story zu Wort und berichtete, aktuell in München am Set des neuen Schweiger-Films "Das Beste kommt noch!" zu sein.
Dabei gab sie sich äußerst geheimnisvoll: "Ein heiß ersehnter Traum wird wahr", schrieb sie ihren rund 12.000 Followern, wollte ihnen aber noch nicht zu viel verraten.
Der Bild sagte Til lediglich: "Wir verstehen uns gut." Kimberley äußerte sich derweil noch nicht zu den süßen Liebes-Gerüchten.
Titelfoto: Screenshot Instagram/tilschweiger