Diese neue Regel am Flughafen macht Til Schweiger fassungslos: "What the f*ck!"
Hamburg - So hat sich der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (58) seinen Start ins Jahr 2022 wohl nicht vorgestellt.
Denn seiner Community berichtete er jetzt von einem ungemütlichen Aufenthalt am Hamburger Flughafen.
"Es war ja fast ein Jahr lang die Raucherlounge abgesperrt", berichtete er am Samstag in einer Instagram-Story.
"Jetzt passt auf", so Til weiter, der daraufhin einen Tisch in der Lounge abfilmt, auf dem ein Hinweisschild aufgeklebt wurde: "Essen und Trinken verboten!", ist darauf zu lesen.
Eine neue Regel, die der 58-Jährige aber absolut nicht nachvollziehen kann: "Das musst du dir mal vorstellen: Ich komme hier rein mit meinem Sandwich und meinem Wein und dann sagen meine Tischnachbarn zu mir, das ist verboten!"
Er wolle es nun aber darauf ankommen lassen und abwarten, ob sein Regelverstoß dem Flughafenpersonal überhaupt auffalle. Wie die Geschichte ausging - darüber können Fans nur rätseln.
"Aber erklär mir mal die Regel. Du darfst hier rauchen und die Maske abnehmen, aber nicht essen und trinken. What the fuck ey, ich dreh durch!", so der Schauspieler weiter.
Der Schauspieler ist beruflich viel unterwegs
Ist Til Schweiger frisch verliebt?
Beruflich und privat ist Til Schweiger viel unterwegs. Wohin die Reise dieses Mal für ihn ging, verriet er in seiner Story allerdings nicht. Auch wie er Silvester verbrachte, ließ der Regisseur offen.
Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Sandra (27) hatte es zuletzt Schlagzeilen darüber gegeben, dass er ein Auge auf das Ex-Bachelor-Babe Kimberley Schulz (29) geworfen haben könnte. Auch sie wohnt in Hamburg und ist schon länger mit dem Schauspieler befreundet.
Kimberley hatte in den vergangenen Monaten dann aber nicht nur einen Gastauftritt in Til Schweigers neuem Film, sondern wurde auch mehrfach mit ihm im Urlaub gesichtet. Anschließend veröffentlichte die hübsche Blondine verdächtige Liebesbotschaften auf ihrem Instagram-Account.
Doch bislang äußerten sich die beiden nicht zu den Liebes-Gerüchten. Wir bleiben gespannt, was das Jahr 2022 alles bringt...
Titelfoto: Screenshot Instagram/tilschweiger (Bildmontage)