Schöne Til-Schweiger-Tochter: Datet Luna einen echten Prinzen?
Berlin - Heimlich verliebt! Til Schweigers (58) älteste Tochter Luna (25) soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Doch nicht einfach irgendeinen Normalo - angeblich datet die Schauspielerin einen echten Prinzen!
Wie die Bild berichtete, wurde die 25-Jährige, die 2007 in "Keinohrhasen" ihr Schauspiel-Debüt feierte, auf einer Party in Berlin mit quasi-royaler Begleitung gesichtet: Prinz Kevin von Anhalt (27), der Adoptiv-Sohn von Prinz Frédéric von Anhalt (78), wich der schönen Deutsch-Amerikanerin nicht von der Seite.
Der 27-Jährige, der zwischen München und Los Angeles hin- und herpendelt, ist als Fußballer für Türkspor Augsburg tätig. Laut Beobachtungen eines anderen Gastes wirkten er und Luna während der Party "sehr vertraut" miteinander.
Doch während sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten äußern wollten, hatte einer gar kein Problem damit, etwas über den Beziehungsstatus von Luna und Kevin zu verraten: Prinz Frédéric von Anhalt.
"Es war vor ein paar Wochen im Hotel 'Bayerischer Hof' in München, da stürmte Luna auf mich zu mit ihren Freundinnen: 'Du bist doch der Mann von Zsa Zsa Gabor'", erzählte der 78-Jährige der Bild-Zeitung.
Auf Instagram präsentiert sich Kevin von Anhalt gerne sportlich und cool
Sorgte Frédéric von Anhalt für das junge Liebesglück?
"Luna hat sich mit Kevin besonders gut verstanden. In den letzten Wochen sind sie sich wohl nähergekommen", berichtete der Deutsch-Amerikaner von dem Abend in München.
Der gebürtige Pfälzer betonte auch, dass er der Liebe seines Adoptiv-Sohnes seinen Segen geben würde. "Dass ich dann mit Til Schweiger verwandt bin, ist mir recht."
Sollten Kevin und Luna wirklich zueinander gefunden haben, halten sie vielleicht auch deswegen ihre Beziehung geheim - denn mit zwei so berühmten Vätern steht man sowieso schon schnell im Fokus der Öffentlichkeit.
Titelfoto: DPA/Annette Riedl