Thorsten Legat lässt Fans weiter rätseln: Wie schlecht geht es dem TV-Star wirklich?
Wermelskirchen - Er hat es schon wieder getan! Noch während seine Fans über die erste mysteriöse Krankenhaus-Botschaft rätseln, hat Thorsten Legat (55) am Wochenende die nächste geheimnisvolle Andeutung gemacht.
Eigentlich waren knallharte Aussagen und seine schonungslos ehrliche Meinung das Markenzeichen des langjährigen Bundesligaprofis.
Inzwischen macht "Mr. Kasalla" aber immer häufiger durch kryptische Zeilen auf sich aufmerksam, wirkt dabei fast schon wesensverändert.
Auch seine neue Instagram-Story vom Samstag lässt seine Fans mit jeder Menge Fragezeichen zurück. "Wenn ich sage ALLE, dann meine ich ALLE: Ich bin umgezogen", deutet der Zweifach-Papa an.
Nicht gerade wenige seiner Anhänger dürften sich nun fragen, ob der 55-Jährige nach Trennungsgerüchten seiner Familie ein für alle Mal den Rücken gekehrt hat.
Scheinbar ist der Umzug rein symbolischer Natur... "Ich wohne nicht mehr in der Klar-mach-ich-Straße" schreibt der Sommer-Dschungelcamper.
Thorsten Legat verzichtet auf Erklärung zu Hintergründen
Vielmehr hätte es den RTL-Buschbewohner von 2016 neuerdings in die "Leck-mich-Allee" verschlagen.
Fast schon sinnbildlich für seinen Zustand wählte der TV-Publikumsliebling einen kämpferischen Schnappschuss samt Box-Bandagen, in dem er sich augenscheinlich den Mund abputzt.
Die genauen Hintergründe oder eine endgültige Aufklärung lässt der Ex-Profi des VfB Stuttgart offen, will offenbar kein unnötiges Wort verlieren.
Steckt dahinter aber womöglich gewaltiger Privat-Zoff? Erst vor wenigen Monaten wurde der Rheinländer nämlich mit einer potenziellen Trennung von Ehefrau Alexandra (58) in Verbindung gebracht.
Zuletzt machte Thorsten sogar damit auf sich aufmerksam, dass er eine Momentaufnahme von Sohn Leon aus der Gelsenkirchener Veltins Arena in seiner Story platzierte. Von anderen Familienmitgliedern fehlte dabei jede Spur.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Thorsten Legat