Oha! Thorsten Legat beim Fremd-Knutschen in Österreich erwischt
Kärnten (Österreich) - Vor knapp zwei Monaten machte Thorsten Legat (54) klar, dass seine Frau Alexandra die Liebe seines Lebens ist. Doch nun wurde der frühere Fußball-Profi beim Fremd-Knutschen erwischt.
Derzeit verbringt der Vater des "Temptation Island"-Kandidaten Nico (25) seine Freizeit in Österreich. Genauer gesagt in Kärnten. "Wer ist denn nun die Hexe? Überraschende Wende in Sachen Beziehung", schrieb Thorsten unter einem Instagram-Beitrag auf seinem Kanal.
Dort zu sehen ist, wie der Ex-"Kasalla"-Fußballer eine Frau zunächst begierig anguckt, ehe er ihr an die Brüste fasst. Anschließend gibt es noch einen dicken Schmatzer auf den Mund.
Aber keine Panik: Bei der Dame handelt es sich nicht um eine echte Frau, sondern um eine Holzfigur. "Viele liebe Grüße aus Kärnten und zugleich viel Sonne und Liebe", richtete der 54-Jährige seinen Followern noch aus.
Dass die Fußball-Ikone seiner Alexandra fremdgeht, dürfte in naher Zukunft wohl nicht passieren, verfasste er vor einigen Wochen noch einen zuckersüßen Post.
In Kärnten: Hier knutscht Thorsten Legat fremd
Thorsten Legat mit emotionalem Instagram-Beitrag
"Wenn du jemanden in deinem Leben gefunden hast, der dich so nimmt, wie du bist, ist das ein Geschenk Gottes", schrieb Thorsten in dem Instagram-Beitrag.
Seine Liebe habe bisher 26 Jahre gehalten, und es war "verdammt nochmal nicht alles so rosig", wie es normalerweise sein sollte. Doch das Leben und die Liebe haben den Ex-Profi, der für den VfL Bochum, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart sowie den FC Schalke 04 aktiv war und seine Alexandra zusammengeschweißt.
"Alt zu werden mit dem Partner, den man liebt über alles, ist ein Geschenk Gottes. Wir lieben euch alle und wünschen den Leuten, die einen Partner haben, alles Glück der Welt", ließ Thorsten seine Fans wissen.
Zudem solle man um seine Liebe kämpfen und bei einem Streit nicht sofort wegwerfen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/thorsten_legat_official