Kryptisches Lebenszeichen von Thorsten Legat: Liegt der Ex-Fußballer im Krankenhaus?
Wermelskirchen - Diese Art von Einblick ins Privatleben haben wohl selbst seine engsten Fans nicht erwartet. Muss sich seine Community Sorgen um den Gesundheitszustand von Thorsten Legat (55) machen?
Eigentlich ist Mr. "Kasalla" ein Freund der klaren Worte, macht keinen Hehl aus Abneigung oder Kritik anderen gegenüber. Diesmal aber zeigt sich der Legenden-Dschungelcamper von einer ganz anderen und deutlich stilleren Seite.
Mit den Worten "Ich brauche keinen mehr" und dramaturgischer musikalischer Untermalung meldete sich der Ex-Fußballer am Freitag bei seinen Fans.
Hat der Familienvater etwa gesundheitliche Probleme? Wirft man einen genauen Blick auf den Hintergrund seiner Instagram-Story wird klar, dass der 55-Jährige während der Aufnahme offenbar in einem Krankenhauszimmer liegt.
Auffällig weiße Wände, ein buntes Gemälde an der Wand und ein Aufrichter über dem Bett bestätigen den Eindruck.
Thorsten Legat sendet stumme Botschaft aus Krankenbett
Gerade einmal vier Tage ist es her, dass sich der Rheinländer seiner Gefolgschaft gezeigt hatte. Von möglichen Problemen war allerdings nicht die Rede...
Vielmehr das Thema Südafrika-Dschungelcamp stand dabei im Vordergrund. "Ich bin jetzt ein bisschen älter. Aber ich bin auch fitter als manch einer vor Ort. Außerdem bin ich ruhiger geworden", frotzelte er gewohnt selbstbewusst in Richtung Konkurrenz.
Endgültig Licht ins Dunkle bringt Thorsten bislang noch nicht, lässt seine 56.000 Fans in den sozialen Netzwerken weiter spekulieren.
Erst Mitte Februar hatte es zwischen ihm und Ehefrau Alexandra offenbar gekriselt, sogar von einer Trennung hinter den Kulissen soll zwischenzeitlich die Rede gewesen sein. Ist das der Grund für seinen aktuellen ärztlichen Aufenthalt?
Ein paar Stunden zuvor teilte Thorsten noch einen munteren Schnappschuss von Sohn Leon aus der Schalker Veltins Arena samt der Bildunterschrift "Leon ♥️".
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Thorsten Legat