Wegen Dessous-Fotos: Thomas Gottschalk feuert gegen Leni Klum!
Baden-Baden/Los Angeles - Thomas Gottschalk (73) teilt mal wieder aus: In einem Podcast giftet der Entertainer jetzt gegen Leni Klum (19)!
Auf die Familie Klum scheint er es abgesehen zu haben ...
Nachdem Thomas Gottschalk in der Vergangenheit bereits gegen Supermodel Heidi Klum (50) und ihren Ehemann Tom Kaulitz (34) gestichelt hatte, ist nun offenbar ihre Tochter an der Reihe.
Im Podcast mit seinem Freund und Kollegen Mike Krüger (72) lästerte der Moderator jetzt über Lenis Dessous-Fotos mit Mama Heidi für die italienische Unterwäsche-Marke Intimissimi.
Als die beiden TV-Größen in der neuesten Folge von "Die Supernasen" auf das vergangene Jahr zurückblickten, kamen sie plötzlich auch auf das berühmte Mutter-Tochter-Gespann zu sprechen.
"Fahre ich durch Hamburg und sehe plötzlich auf allen Plakatwänden Heidi mit ihrer jungen Tochter, nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous. Wo man auch sagt: 'Okay, was will Heidi jetzt ihrer Tochter damit beibringen?'", kritisierte Krüger die freizügige Kampagne der beiden Klum-Frauen, woraufhin auch Gottschalk mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hielt und gegen die 19-Jährige austeilte.
"Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat's gereicht", giftete die "Wetten, dass..?"-Legende und brachte Kumpel Mike damit zum Lachen.
Thomas Gottschalk: "Habe es mir eh schon mit Heidi Klum verschissen!"
Dass dieser Spruch im Hause Klum nicht gerade gut ankommen dürfte, scheint Thomas Gottschalk bewusst zu sein, ihn aber wenig zu interessieren.
"Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen", spielte der Moderator auf mehrere Vorfälle aus der Vergangenheit an. Jetzt werde er wohl die ganze Familie vergraulen.
2019 hatte der 73-Jährige Heidis Show "Germany's Next Topmodel" nach einem Gastauftritt im Finale als "Kindergeburtstag" bezeichnet - eine Äußerung, die die Modelmama ihm bis heute nicht verziehen habe.
Und auch ihr Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill (34) bekamen von Gottschalk bereits ihr Fett weg. Als die Zwillinge als mögliche "Wetten, dass..?"-Nachfolger gehandelt wurden, frotzelte der Entertainer: Das ZDF führe keinerlei Gespräche, weder mit dem einen noch mit dem anderen Kaulitz und auch nicht mit Heidi Klum, die ja "sozusagen erziehungsberechtigt" für die beiden sei.
Dass die Zwillingsbrüder in seine Fußstapfen treten könnten, sei für ihn auch "nicht die richtige Entscheidung".
So angespannt wie heute war das Verhältnis zwischen Thomas Gottschalk und Heidi Klum nicht immer: 1992 hatte die Bergisch Gladbacherin einen Model-Wettbewerb in Gottschalks Late-Night-Show gewonnen und so ihre Karriere gestartet. Seitdem galten die beiden viele Jahre lang als gute Freunde.Titelfoto: Montage: Intimissimi/Calzedonia/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa