Heimlich im Urlaub: Thomas Gottschalk hat wieder geheiratet!
München/Ibiza - Nach nur drei Monaten Verlobung: Thomas Gottschalk (74) und seine Partnerin Karina Mroß (62) haben ganz überraschend auf Ibiza geheiratet!
Und das schon am 23. August, wie die BILD-Zeitung erfahren haben will.
Demnach habe das Paar eine Woche Urlaub auf der spanischen Insel mit einer Hochzeit abseits der Öffentlichkeit und in ganz engem Kreise gekrönt.
Verlobt hatten sich die beiden erst im Juni dieses Jahres, wie der "Wetten, dass..?"-Moderator damals selbst auf Instagram verkündete und direkt von einem Fauxpas während des Antrags berichtete.
"Ich hatte aber den Verlobungsring im Hotelsafe vergessen und musste dann schnell einen aus Bonbonpapier basteln", so der 74-Jährige. Doch auch ohne das teure Geschmeide sagte die ehemalige Controllerin beim SWR "JA".
Zusammen ist das Paar bereits seit Ende 2018, ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sie damals bei einer Benefizgala im Europa-Park in Rust und zeigen sich seitdem unzertrennlich.
Heiraten konnten die beiden aber erst nach der Scheidung Gottschalks von seiner Ex-Frau Thea Gottschalk (78), die erst im Mai rechtskräftig wurde. Und anscheinend konnte es den beiden dann gar nicht schnell genug gehen, endlich Mann und Frau zu werden.
Gottschalk-Hochzeit: Danach wurde in Badekleidung in einer Bar gefeiert
Die heimliche Hochzeit soll laut "BILD" unter dem Motto "Bohème" stattgefunden haben. Karina soll ein spitzenbesetztes Kleid im Boho-Look und Gottschalk ein weißes Leinenoutfit getragen haben. Als Gäste sollen lediglich Karinas Tochter Melinda (28) und die Trauzeugen Jonica Jahr-Goedhart und Peter Goedhart dabei gewesen sein.
Gottschalks zwei Söhne waren demzufolge nicht anwesend.
Nach der freien Trauung soll das Paar den besonderen Tag an einer Strandbar gebührend – und in Badekleidung – gefeiert haben.
Titelfoto: Peter Kneffel/dpa